Sanguine’s Rose (Skyrim)

Hallo,

ich bin auf der suche nach diesem Artefakt, besser gesagt dem dazugehörigen Daedra um endlich die Trophäe zu bekommen^^ Ich weis, man findet ihn zufällig in irgend einer Taverne, jedoch bin ich schon zig mal durch ganz Himmelsrand gereist, habe jede mickrige Taverne abgelappert, doch er war nie zu finden... Gibt es irgendetwas besonderes, das mir die suche ereichtert? Ist er z.B. nur in den größeren Städten anzutreffen oder zu bestimmten Zeiten anzutreffen? Oder hat er eine "Lieblingstaverne"? Ich hab nämlich langsam die Schnauze voll, immer wieder durch Himmelsrand zu reisen um diesen verdammten Daedra zu finden, bei dem ich dann direkt wieder quer durch die Weltgeschichte reisen darf^^ Bei den 8, das kann doch nicht so schwer sein den zu finden^^ Naja, bin über jeden Tipp dankbar :)

Frage gestellt am 03. August 2012 um 22:49 von audus

4 Antworten

"Sag mal, sind die oder einer der Actore Ysolda, Ennis & Senna bereits tot via Drachen oder Unfall? Wenn dem so ist, gibts keine Möglichkeit den Quest "Eine denkwürdige Nacht" bei Sam Guevenne zu starten, da er nicht vom Spiel freigeschaltet wird, sollte einer der drei sterben."
© 2012 by paper007

Antwort #1, 03. August 2012 um 22:59 von Fable_2

Ja also dass solltest du wirklich mal schauen denn ich hatte die alle getötet und mir danach einen abgesucht und war dann sehr entäuscht. Aber wenn du die nicht tot hast sollteste die Suche aufgeben und einfach mal was anderes im Game machen und auf den zufall hoffen. Mir bringt es zwar nichts mehr aber ich hab den jetz schon rund 15 mal getroffen. Und zu deiner Frage nein das ist wirklich REIN zufällig den zu treffen.

Antwort #2, 03. August 2012 um 23:06 von Dragonborn15

Also Ysolda lebt zu 100%, das weis ich, die ist sicher in meinem Haus und kocht mir bzw meinem Chara Futter :D Wo sind allerdings nochmal Ennis & Senna anzufinden?... Is schon ne ganze weile her, seitdem ich die Quest das erste mal gemacht habe^^ Weis nur, das ich mich betrinken muss, dann im Tempel von Mara in Markhat aufwache und dann durch die Weltgeschichte rennen muss, u.a. zu Ysolda um dann in irgend ner Festung durchs Tor zu ihm zu rennen...

Antwort #3, 03. August 2012 um 23:12 von audus

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Meinte natürlich den Tempel der Dibella^^

Antwort #4, 03. August 2012 um 23:21 von audus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)