Lohnt es sich noch? (Black Ops)

Hallo Leute,
Ich hab mir überlegt, vom pc auf ps3 umzusteigen. Die frage ist, ob es sich noch lohnt mir Black ops zu kaufen. Wie ist das spiel online? Wasacht eurer Meinung nach mehr Spaß Black Ops oder mw3? Gibt es viele overpowerte Waffen ?

Vielen dank für Antworten :)

Frage gestellt am 03. August 2012 um 22:53 von Orik

9 Antworten

also ich find black ops online ganz gut der überlebens modus macht auch viel spass

ich kann es nur empfehlen

Antwort #1, 03. August 2012 um 23:26 von DARK--WOLF

das spiel ist auf jeden fall gut.Dass es ao relativ alt ist sollte dich nicht vom kauf abhalten, da immernoch SEHR viel los ist. (auf ps3 manchmal bis zu 400.000 + online - manchmal mehr als mw3 ^^
also kaufs dir :)

Antwort #2, 03. August 2012 um 23:32 von robiinbr

ja hab mw3 zwar auch mal gezockt aber so gut finde ich das nicht kauf dir lieber bo

Antwort #3, 04. August 2012 um 00:00 von DARK--WOLF

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Alles klar danke :) wird gekauft.

Antwort #4, 04. August 2012 um 09:31 von Orik

Black Ops is VIEL besser als MW3 in online die Waffen alleine sind schon end geil das einzigste was mich stört es sind kaum deutsche in der lobby:(

Antwort #5, 04. August 2012 um 13:13 von power-miners

Ich hab selber mal mw3 gespielt und nein holl dir das niemals da sind nur noobs im online modus und black ops macht viel mehr spaß weil im online modus sind keine noob und der überlebensmodus macht richtig spaß

Antwort #6, 04. August 2012 um 19:42 von amir23333

Wie meinst du noobs in mw3 ?

Ich meine was machen sie das du sie als noobs bezeichnest.

Sorry hab mw3 nicht gezockt.

Antwort #7, 05. August 2012 um 15:21 von gelöschter User

ja immer ürgent wo in der ecke liegen und so und cheater

ich zocke wwe 12 und ich bezeichne die als noobs die immer das selbe machen immer die selben movs und running movs und so

so würde ich das sehen

Antwort #8, 05. August 2012 um 18:04 von DARK--WOLF

ahso verstehe

Antwort #9, 07. August 2012 um 20:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)