Sephiroth ("Herzloser Engel") (KH 2)

Wie die Überschrift schon sagt geht es mal wieder um den guten, alten Sephiroth. 
Um genau zu sein würde es mich interessieren ob man seine Attacke 'Herzloser Engel' (Die Attacke bei der nur 1HP übrig bleibt und auch die MP leer ist) in irgendeiner Art und Weise unterbinden kann?
Jedes Mal besiegt er mich mit dieser Attacke, da ich mich leider nicht so schnell mit einer Portion etc. heilen kann.

Ich bin offen für jegliche Tipps und Anregungen um den Kerl endlich platt zu machen ;)
Hoffentlich kann mir jemand gute Tipps geben, sonst muss mein Pad wohl
oder übel dran glauben ;)

MfG Mitsuki :)

Frage gestellt am 03. August 2012 um 23:18 von Mitsuki-Chan

4 Antworten

Öhm, ist die Attacke nicht aus KH? Also aus dem ersten Teil? Oder gibt es die in beiden Teilen? Wär mir nicht so geläufig.

Ansonsten hatte ich mal 'nen Tipp für Sephiroth gelesen, bei dem ging es darum, dass du Auflade-Berserker anlegst und dann immer diese ... (ach Gottchen, wie heißt das ...?) diese starke Attacke benutzt, ähm, irgendwas mit Trio (Sorry, das ist wirklich lange her), und dann sind deine MP leer, aber du greifst ja ohne Punkt und Komma an, sodass Seph sich nicht wehren kann. Zur Not heilst du dich, wenn deine MP wieder da sind und dann machst du wieder diese Attacke ... das war so das grobe Konzept. Und am Anfang des Kampfes nicht vergessen, Dreieck zu drücken :)

:D

Antwort #1, 04. August 2012 um 11:42 von gelöschter User

Leider setzt er die Attacke in beiden Teilen ein :/
Danke für den Tipp :) Ich werd's heut Abend direkt mal ausprobieren :)

Antwort #2, 04. August 2012 um 13:27 von Mitsuki-Chan

Wen sephirot den Engel einsetzt so schnell wie möglich zu im hin und angreifen dadurch wird die Attacke unterbunden

Antwort #3, 04. August 2012 um 19:14 von FF12spieler

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Ich hab Sephiroth endlich besiegt.

Danke für die guten Tipps, die haben mir wirklich weitergeholfen :)

Antwort #4, 05. August 2012 um 21:02 von Mitsuki-Chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)