Einfache Fragen allgemein und zum Vampir! (Dawnguard)

Hallo Leute,

1. Ist die Version für den Pc bereits auf deutsch? weil wenn ich bei steam auf Skyrim-Dawnguard gehe ist alles auf englisch bei Steam!

2. Kann man auch ein Vampirlord in der normalen Welt dann werden?
Wenn ja, macht Sonnenlicht einem was aus?

Vielen Dank im vorraus!

Frage gestellt am 03. August 2012 um 23:41 von Matthiasbelke

4 Antworten

1. Ich habe es mir heute morgen bei Steam gekauft. Ein paar Sachen sind auf Englisch geschrieben. Ein Beispiel: Wenn du nach draußen gehst, sollte an der Tür Himmelsrand stehen. Nun steht dort Skyrim. Also nichts Welt bewegendes. Die Konversation mit anderen Leuten jedoch, bleibt auf Deutsch.

Was das angeht hab ich schon sehr viel gelesen, bei mir jedoch funktioniert Downguard einwandfrei.

2. Wenn man sich entscheidet ein Vampir Fürst zu werden kann man sich in der normalen Welt auch verwandeln.
Das Sonnenlicht schadet einem, wie wenn man ein normaler Vampir war, heißt: Deine Ausdauer, Gesundheit und Magicka regeneriert sich IM SONNENLICHT nicht. Dafür musst du in eine Höhle gehen oder in ein Haus (oder eben die normale Form annehmen und Tränke trinken).
Sobald es Nacht wird, regeneriert sich alles.

Antwort #1, 03. August 2012 um 23:59 von true_devil

Top Antwort, ich danke dir!

Antwort #2, 04. August 2012 um 02:47 von Matthiasbelke

du kannst nachher auch die sonne verdunkeln ;-)

Antwort #3, 04. August 2012 um 14:04 von maik33

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
achso gillt nicht für immer nur für ein paar stunden wieviele weis ich gerade nicht

Antwort #4, 04. August 2012 um 14:05 von maik33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)