TITAN-Joker umwandlungs Prozess? / Scarecrow Handlanger auf Haus mit Pool! (Arkham City)

1.)Ich habe Arkham City schon mehrfach durch aber bisher nichts darüber gefunden (oder nur halbherzig gelesen und nicht gespeichert) wieso der Joker von seiner TITAN Form in seine "normale" Joker form gekommen ist, da der Körper zustand vom einem zum anderen ja enorm ist und die ganzen TITAN Handlanger Superschurken können ja nicht mehr in die Ursprungs form oder?
Lässt die Wirkung einfach nach einer Zeit nach?

2.) Mir ist aufgefallen das während Protokoll 10 aktiv ist, sich mehrere tote "Scarecrow" Handlanger sich auf dem Hochhaus mit dem Pool befinden und wollte fragen, ob das evt. so geplant war das diese dort liegen oder ob es nur ein versehen war.
Ist ja eigentlich sehr ungewöhnlich, was wäre eure interpetation von den Scarecrow Handlangern was sie dort zu suchen hatten?

Frage gestellt am 04. August 2012 um 00:44 von Spitzkopf-Larry

13 Antworten

1.Weil Batman ihn mit dem Gegenmittel ins Gesicht geschlagen hat.

2.Wahrscheinlich nur ein Hinweis auf Scarecrow und die liegen überall in der Amusiermeile rum.

Antwort #1, 04. August 2012 um 01:58 von Sam299

1. Er hat ihn nicht mit dem Gegenmittel ins Gesicht geschlagen. Das war das Explosionsgel. Die Wirkung hat einfach nachgelassen und die Insassen + Joker wurden wieder normal das wird am ende von Arkham Asylum gesagt.

Antwort #2, 04. August 2012 um 16:34 von Dragon2

Ich bin mir ziemlich sicher dass Joker als Titan nicht von einfachem Explosivgel ausgeschaltet werden konnte.

Antwort #3, 04. August 2012 um 18:55 von Sam299

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
Wurde er aber.

Antwort #4, 04. August 2012 um 19:04 von gelöschter User

Dann schau dir das ende nochmal an. Während dem Kampf muss man ihn runterziehen dann kommt eine Cutscene in der er einen Stromschlag bekommt Batman sprüht sich das Gel gegen die Hand haut dem Joker in die Fresse das gel explodiert und beide fliegen weg. Der Joker liegt am boden und Batman steht wieder auf. Das Gegenmittel hat Batman sich kurz zuvor selbst gespritzt.

Antwort #5, 04. August 2012 um 19:10 von Dragon2

ja der joker wurde durch das explosivgel besiegt. batman sprühte es sich auf die faust. das gegenmittel hat er wie joker sagte "an sich selber verschwendet"

und wenn man am ende einfach mal aufpasst was gesagt wird, hört man ganz deutlich wie gordon sagt das alle die das titan im körper haben langsam wieder normal werden und das der heilungsprozess für den ein oder anderen sehr schmerzhaft wird

Antwort #6, 04. August 2012 um 22:50 von BretHart88

Keine Ahnung mehr,ist schon über 4 Monate her dass ich Arkham Asylum gespielt hab.

Antwort #7, 04. August 2012 um 23:01 von Sam299

2. schonmal dran gedacht das Protokoll 10 das gemacht hat

Antwort #8, 05. August 2012 um 12:09 von AlboTheKiller

@AlboTheKiller Ich glaube nicht das sich Hugo Strange damit beschäftigt, Batman den Anschein zu erwecken das Scarecrow Handlanger hat ^^
Und versteh ich auch nicht ganz wie du das meinst.
Mal ehrlich.. was hat denn das eine bitte schön mit dem anderen zutun?

Antwort #9, 05. August 2012 um 19:50 von Spitzkopf-Larry

Also so wie ich das verstehe meinst du Opfer von Protokoll 10 . Falls nicht erklär mir das mal

Antwort #10, 06. August 2012 um 00:17 von AlboTheKiller

auserdem wurde scarcrow von killer croc gefressen in asylum.

Antwort #11, 07. August 2012 um 09:37 von Acediefeuerfaust13

Hm, ist klar. -.-

Antwort #12, 07. August 2012 um 10:40 von gelöschter User

oh je da hat jemand echt ein bedürfnis mal zum augenarzt zu gehen. scarecrow lebt. erstens war eines der enden in arkham asylum das wo scarecrow seine hand aus dem wasser streckt und zweitens gibt es so viele EINDEUTIGE beweise in arkham city die zeigen das scarecrow noch lebt. und du hast nicht EINEN dieser hinweise gefunden? oh mein gott wie traurig.

Antwort #13, 07. August 2012 um 18:13 von BretHart88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)