Rasen (Fifa 13)

Wie fändet ihr wenn man Auswählen kann zwischen Kunst- oder Naturrasen? :)

Frage gestellt am 04. August 2012 um 01:06 von jan1597

4 Antworten

Gute Idee. Aber es ist unnötig, wenn man bedenkt, dass andere Features vielleicht besser oder wichtiger wären. Aber Ansich ist der Gedanke. ;-) Aber wenn man es dann weiterführt mit Sand oder Asche als Untergrund artet das Ganze aus (bzw. grenzt an FIFA Street) .

Antwort #1, 04. August 2012 um 01:15 von Pornostar

Hast schon recht! Aber mir geht es auf den Wecker das alle Rasen gleich aussehen

Antwort #2, 04. August 2012 um 01:22 von jan1597

In Fifa 13 kann Mann auch ein streetmoudus spielen also in der Halle

Antwort #3, 05. August 2012 um 02:55 von Dieser

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Nur beim 3ds. Hat ein Mitarbeiter bei dieser ea Show gesaqt

Antwort #4, 06. August 2012 um 02:25 von killa66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 26 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 26 spielen

Manchmal kommen sie wieder: Die anstehende Spielewoche ist geprägt von einigen alten Bekannten, die euch mit frisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link