hhhhhhiiiiiiiiilffffeeeee): (Tekken 6)

hey leute ich hab endlich endlich endlich geschaft azazel zu besiegen im arcade modus. auf einmal kamm dann das ende so wie in ein film mit den ganzen schriften wer jeden charactar kommentiert usw ihr wisst schon wie ich es mein und wo ich dann auf start gedrückt habe kamm aufeinmal game over he ichhab doch ihn besiegt und ich komm dann wieder ins hauptmenü und hab dann nix bekommen warum nur ?

Frage gestellt am 04. August 2012 um 01:28 von gelöschter User

2 Antworten

du musst in den kampagnen modus gehen und dann in die arena da musst du ihn besiegen

Antwort #1, 04. August 2012 um 03:31 von the00richard

wenn mann ihm doch in den arcade modus besiegt bekommt mann dann nix? aber warum meint dann jeder das man bei arcade modus viel geld ferdinen kann

Antwort #2, 04. August 2012 um 13:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)