Fizz AD? (LoL)

Hi Leute,
Ich habe letztens auf dem PBE server Fizz ausprobiert und er hat mir sehr gefallen. Nun habe ich mir ein paar Vids auf Youtube angschaut und da ist mir aufgefallen, dass manche Leute Fizz auf AD spielen. Nun zur Frage: Welche Gründe gibt es Fizz auf AD zu spielen? Alle seine Spells sind ja auf AP ausgelegt.

Frage gestellt am 04. August 2012 um 01:28 von thunder-knight

3 Antworten

Er kommt schnell an den Gegner ran, hat diverse CC-Spells und kommt unkonterbar wieder raus, wenn man schnell reagieren kann. Das ist eigentlich das ideale Skillset für eine Glasscanon^^
Aber da er mit AP skaliert macht es das ganze eher zu einem Fun- oder Trollbuild, da er halt eine Menge Potenzial verschenkt.

Das ist in etwa mit AD-Veigar zu vergleichen. Es ist durchaus möglich, aber es gibt immer Champs, die deutlich besser sind in dem Bereich. Ich würde aber empfehlen, diese Technik nur mit Premades auszuüben, da Randoms oft rumflamen, wenn man nicht genau das macht, was Pros einem Vorkauen.

Antwort #1, 04. August 2012 um 02:29 von MayaChan

Danke für die Antwort :).
Ist Kennen AD auch Trollbuild (seine Skills skalieren doch auch nur mit ap)? Ich spiele ihn nämlich in letzter Zeit nurnoch AD :D (Ich finde das dadurch die Stuns, die Kennen so oft raushaut, mehr bringen.)
Besonders Lustig anzusehen, wenn der gegnerische Mid-Laner viel auf Magicresi setzt und dann erst bemerkt dass ich AD dmg mache und der dann noch in den Chat schreibt: Kennen Noob, Worst Kennen ever usw..

Antwort #2, 04. August 2012 um 16:56 von thunder-knight

bei ad fizz so wie bei ad kennen scheinen leute sich die skills nicht richtig anzusehen ...

das q von fizz skaliert mit ad und das w von kennen (die passive) verstärkt ja einen schlag sodass er 140% schaden macht beim nächsten autohit.

Antwort #3, 04. August 2012 um 23:32 von sudekiplaner01

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)