Squad Heilen auf lvl 37 (BF 3)

Hey Ho meine lieben Bf3 fans
Ich hab letztens im Battlelog einen Erfolg von meinem Kumpel etwas verrücktes gesehen . Und zwar hatte er lvl 37 erreicht und als Fähigkeit Heilen und Squad Heilen bekommen .
Ich frage mich jetzt ernstahft was das sein soll und ob das jetzt nur ein Bug ist .
Deshalb frage ich euch mal was es damit auf sich hat

MfG

Frage gestellt am 04. August 2012 um 02:01 von zinedinexd

9 Antworten

1. Glaub ich 100% nicht, ich denk eher du willst uns nur verarschen.
2. Link zu seinem battlelog-profil bitte als beweis. Oder screenshot.

Antwort #1, 04. August 2012 um 02:05 von 1207Hunter

ok ist der link von dem Kumpel muss runter skrollen

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/user/xR...

Antwort #2, 04. August 2012 um 02:19 von zinedinexd

OKAY. WTF ist das.

Antwort #3, 04. August 2012 um 15:31 von 1207Hunter

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Glaubst du mir jetzt ?!

Antwort #4, 04. August 2012 um 19:24 von zinedinexd

du musst ma online mit deinem kumpel das game spielen. kann er das dann auch im mp benutzen weil wenn ja tipp ich auf ein besteller angebot oder sowas oder eine fähigkeit die vlt mit armored kill oder anderen dlcs noch kommen wird

Antwort #5, 04. August 2012 um 20:12 von Der_Fruchtzwerg

ne niemand kann das benutzten bzw. finden

Antwort #6, 04. August 2012 um 23:46 von zinedinexd

Ist ein Bug oder ein Feature, was vielleicht mit einem der letzten beiden DLCs kommt.

Antwort #7, 05. August 2012 um 00:06 von tommyracer01

wäre bestimmt geil ^^

Antwort #8, 05. August 2012 um 00:33 von zinedinexd

wenn ja tippe ich ganz stark auf aftermath :P
weil es geht ja um schnelle gefechte. schnelle gefechte --> schneller heilen, ergibt sinn finde ich

Antwort #9, 05. August 2012 um 17:12 von Der_Fruchtzwerg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)