hacker? (Team Fortress 2)

also ich hab letzdens auf nem server gespielt dort konnten pyros fliegen,alle hatten waffen wo in lila als beschreibung stand "schaden beseitigt sapper",und viele hatten hüte mit herzen oder anderen symbolen drum auf ich wollte mal wissen wie ich das auch kann oder ob das hacker waren

Frage gestellt am 04. August 2012 um 02:49 von Seto2

9 Antworten

Ich schätze, das waren eher Serverplugings (hab selber nen Server mit Sourcemod).
Nur ich kann leider nicht sagen, welche Plugin es genau waren, auf jedenfall gibt es Plugins, wo man modifizierte Items tragen kann (Freak Fortress 2 wäre hier ein gutes Beispiel), die man wiederrum nicht perma behält (also nur auf den Server kann man die modifizierte Items haben, und nicht woanders.)
Und es gibt anscheinent ein Hut-Plugin oder die Spieler hatten wirklich alle Ungewöhnliche / Unusual Hüte (Hüte mit Effekt).

Und mit fliegen schätz ich wohl mal, das dies die NoClip Funktion war, die man nur als Administrator des Servers verteilen konnte.

Antwort #1, 04. August 2012 um 14:05 von Pikalink

okay danke :) wie kann ich den diese hüte auch bekommen?

Antwort #2, 04. August 2012 um 21:35 von Seto2

Das weiß ich leider nicht, da ich ja nur auf beschränkte Server Spiele, tut mir leid.
Vielleicht musst du much mal die anderen dort fragen, oder meinst du ECHTE Unusuals, die man im Inventar hat?
Die bekommt man durchs öffnen der Mann & Co. Kisten, wobei die Chance, solch ein Hut zu bekommen enorm gering ist.

Antwort #3, 05. August 2012 um 00:57 von Pikalink

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?
hmm naja okay aber danke :)

Antwort #4, 05. August 2012 um 16:27 von Seto2

Hey, hör mal zu, ich wette das war ein Nightteamserver. Nightteamserver haben die Eigenschaft, das wenn man mit monatlichen Bezahlungen die Server von Nightteam unterstützt, auf diesen Nightteamservern unglaublich gute Waffen hat und auch hoch springen oder fliegen kann, und oft kritische Treffer landet. (diese Waffen gibt es im echtem Spiel nicht, sondern wurden vom Nightteamserver extra für die Leute, die den Servern Geld geben, bereitbestellt. Ich rate dir, nicht auf einem Nightteamserver zu spielen, wenn du nicht bezahlst, sonst wirst du einfach nur noch von einem Engi plattgemacht, der 5 Minisentries auf einmal hat und fast unverwundbar ist...

Antwort #5, 05. August 2012 um 19:59 von Iseethecrystalraindropsfall

Die Antwort ist ganz einfach Leute ;)
Es handelte sich dabei wahrscheinlich um
einen Saigns Server. Und die sogenannten Hacker sind einfach Premium User. Sie haben verschiedenen Featuers die normale
Spieler nicht haben. Zum Beispiel haben alle Waffen Valve
Qualität, Pyros haben ein Jetpack und Hüte haben random
Partikeleffekte :)

Antwort #6, 07. August 2012 um 01:01 von Tigrexmajo

Genau das mein ich.

Antwort #7, 07. August 2012 um 10:53 von Iseethecrystalraindropsfall

Premium kannst du für verschiedene Beträge, für verschieden lange Zeiten erwerben. Soweit ich weiß kann man die bei Saigns und Nightteam kaufen. Wobei ich Saigns bevorzugen würde.

Antwort #8, 12. August 2012 um 10:27 von Tigrexmajo

Aber echt das macht doch keinen Sinn, wenn man sich besseres Zeug erkaufen muss, wird man doch kein bisschen besser.

Antwort #9, 13. August 2012 um 10:25 von Iseethecrystalraindropsfall

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
Überleben ist nun mal nicht leicht

Überleben ist nun mal nicht leicht

Wenn ein Spiel "Metal Gear" im Namen trägt und nicht von Hideo Kojima ist, hat es einen schweren Stand im Leben. So (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)