Sehr verheerender Bug (Skyrim)

Hallo Leute, ich wollte mir mal einen neuen Charakter machen, habe dann aber festgestellt, dass das "Tutorial" jedes mal verbuggt war. Die Spielfigur, hatte beim Erstellen immer die Rennanimation, und ist nach dem gestalten weiter geradeaus gelaufen, bis vor den Holzzaun der ersten Hütte. Danach ist sie nicht ins Publikum gegangen, sondern direkt vor den Henker. So ging das alle 3 male, die ich das ganze ausprobiert habe. Jetzt zum eigentlichem Bug: seitdem das passiert ist, kann ich keine Angriffe ausführen und keine Zauber wirken. Alles andere funktioniert Einwandfrei, ausser das Favoritenmenu, wo man die Dinge nun auch mit Enter auswählen muss.
Ich habe meinen "alten" Spielstand mehrmals neu geladen, und habe bemerkt, dass da stand "Benutze [Mouse] um dich umzusehen". Aber warten, weder das "normale" noch das mit T hat funktioniert. Hab ich einfach zu kurz gewartet, oder kann man den Bug nicht beheben? Schonmal danke für eine Antwort, egal ob guter oder schlechter Nachricht (:

Frage gestellt am 04. August 2012 um 04:58 von Alpollo543

1 Antwort

im notfall würde ich das Spiel neu installieren, deine spielstände sollte er automatisch speichern, ich empfehle dir trodzdem sie selber noch einmal zu sichern, gehe dazu auf "dokumente" -> "my games" -> "skyrim" -> und speichere dann einfach den "saves" ordner irgendwo hin, sollte steam den "saves" ordner nach der deinstallation löschen, füge ihn nach erneuter installation einfach wieder in den dokumente -> my games -> skyrim-ordner rein :)

Antwort #1, 04. August 2012 um 12:58 von Xezog42

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)