Ipod lagt und hat kein Ton (FF 3)

Hi
ich weiss ich bin in der falschen Rubrik aber da ich da sowieso mega lang warten muss bis mal antwort kommt frag ich mal hier
ich Hab FF 3 auf dem Ipod und bis heute ist auch alles einwandfrei gelaufen, aber ich hab mir eine Neue Hülle gekauft und seit ein paar stunden lagt das Spiel nur noch und irgendwie funktioniert der Sound im Spiel nicht mehr :( ich dachte dass es an der Hülle liegt dem so genanntem Overheating wegen aber auch ein Paar stunden später ohne Hülle geht gar nichts -.-" könnte dass am Spiel liegen? ich hoffe ihr könnt mir helfen aber mein Problem gibt es warscheinlich auch nicht so oft :(
dankbar für jede Hilfe.

Frage gestellt am 04. August 2012 um 06:22 von withe_shadow

1 Antwort

Das ist beim i phone manchmal nicht anders. Ich hatte das auch einige Male. Ich gäbe das Spiel dann abgespeichert und komplett geschlossen. Wenn ich es danach wieder gestartet habe war der Sound wieder einwandfrei. Versuch es mal

Antwort #1, 05. August 2012 um 18:24 von waka81

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)