unendliche imperatoren (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

wer ist besser:primo,lester oder jakob?
und welcher imperator ist besser?skiel,grannel oder wiesel?
Danke schon mal im vorausXD

Frage gestellt am 04. August 2012 um 09:20 von saltofreaknr1

7 Antworten

grannel würde ich sagen denn er hat mehr angriff aber so genau kann ich das net mehr sagen hab tag force 5 seit sicher nem jahr nicht espielt und in tag force 6 hat er den miesen effeckt das er halb so viel atk bekommt wie gegner livepoint und wenn der gleich am anfang kommt ist das echt hart und man ihn zerstort kommt dann grannel als einzelkarte (so wie er jetzt fürs richtige kartenspiel rauskam) und hat nochmal genauso rein

da hilft nur angriffkraft wie zb montagedrache in nem yubel deck^^

Antwort #1, 04. August 2012 um 10:39 von LightningTiger

danke is tag force 6 schon rausgekommen?

Antwort #2, 04. August 2012 um 11:36 von saltofreaknr1

september 2011 erschienen

Antwort #3, 04. August 2012 um 12:04 von LightningTiger

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?
TF 6 nur in Japan usw.

Grannel, am besten das 03-Deck von Jakob

Antwort #4, 09. August 2012 um 02:08 von White-Fatalis

Grannel würde ich auch mal sagen.

Antwort #5, 10. August 2012 um 20:34 von gelöschter User

danke,leute!

Antwort #6, 15. August 2012 um 13:12 von saltofreaknr1

ich sag skiel selbswenn ich die eizige hier bin

Antwort #7, 22. August 2012 um 18:15 von Mira_Chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link