Rüben wachsen lassen, aber wie? (AC Wild World)

Hallo,

ich kaufe mir regelmäßig rüben, aber wie lässt man sie wachsen und wo und wann, ich habe keine ahnung. ich kaufe mir immer 20 und weiß nciht weiter und irgendwann sind sie plötzlich weg, bracuhe hilfe.

habe keine ahnung über rüben, also bitte gut erklären, danke!.

Frage gestellt am 04. August 2012 um 09:50 von gelöschter User

5 Antworten

na, nimm einfach deine schaufel und vergrab sie und du musst sie regelmäßig gießen und nach ein paar tagen ( ka vill. so 4 ) gräbst du sie wieder aus und dann hast du eine dicke rübe! :)

Antwort #1, 04. August 2012 um 10:31 von JoJo2121

danke

Antwort #2, 04. August 2012 um 10:50 von gelöschter User

das stimmt.
je länger du sie in der erde lässt, desto größer wird sie. aber nach 7 tagen ist sie vergammelt. wenn du sie also am sonntag gleich vergräbst, würde ich sie am samstag wieder ausgraben.

Antwort #3, 04. August 2012 um 13:43 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
wenn du sie ganz haben willst also ganz ausgewachsen und nicht verdorben dan musst du 6 tage warten

Antwort #4, 04. August 2012 um 13:49 von milly333

Einplflanzen kannst du nur die Rote Rübe. Und dann wie oben beschrieben jeden Tag gießen und ab dem 4 Tag kannst du sie rausholen. Lässt du sie etwas länger drin soll sie wohl etwas größer werden und mehr Geld einbringen. Die Rote Rübe verkäufst du dann bei Tom Nook (das was du an Sternis bekommst hängt von der größe der Rübe ab).
Mit den Weißrüben ist das etwas anders. Diese kaüfst du für einen random Preis zb 120 Sternis pro Rübe am Sonntag. Die Weißrüben halten 1 Woche (du kannst diese nicht pflanzen), danach verfaulen sie. Nun schaust du jeden Tag Morgens und Abends bei Tom Nook vorbei und fragst nach den Rübenpreisen (das ist der Preis für den er dir eine Weißrübe abkauft zu dem Zeitpunkt. Der Preis ändert sich jeweils morgens und abends) und verkaufst deine Rüben dann, wenn er sie dir für mehr abkauft, als du selbst bezahlt hast für deine Rübe/n. Dadurch kannst du ordentlich viel Sternis machen, wenn du es richtig machst.


Viel Glück mit deinen Rüben

LG,
Meiloon

Antwort #5, 04. August 2012 um 13:49 von Meiloon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Valve weiß, wie es geht! Selbst nach mehr als zehn Jahren versorgen die Entwickler ihren Team-Shooter Team Fortre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)