Ryth Todlos Blademaster (Infinity Blade 2)

Wie besiegt ihr den?
Ich hab nähmlich einen 284(0)-Schock-Angriffs Edelstein in mein Akimbo solar Trans eingebaut und mache ihn so oft bis er kein e Schock Verteidigung hat. aba ich sterbe dann immer, weil ich bei der scheiß sprungattacke sofort sterbe
und was bekommt man dann?
Würde mich für schnelle Antworten freuen

Frage gestellt am 04. August 2012 um 10:06 von passi_2012

7 Antworten

moment mal passi das ist doch der typ wo man das flugzeug sieht nicht?
wo trifft man den? kann man sich die waffe aussuchen`?
ich wÜrde mir die solar axt nehmen und zuierst den edelstein auf 400 schmieden dann gehts vielleicht leichter
ich würde mich auch über schnelle antwort freuen

Antwort #1, 04. August 2012 um 17:23 von sarion

Du kannst ihn ganz einfach finden : Nach dem Start einer neuen Blutlinie musst du eine der neuen Solar Waffen. Du solltest nun beim Start ein Schiff vorbei fliegen sehen. Du kannst ihm nur dann begegnen ! Geh dann zum Raum des Goliath, dort ist er mit seinem Schiff (Bei mir war er lvl 200, er hatte ca 130k Hp und ist gegen 7 von 8 Elementen resistent). Wenn du ihn besiegst, erhältst du einen 400 Feuer Angriffsedelstein.

Antwort #2, 04. August 2012 um 23:13 von -passi-

hab ihn besiegt
hattest du auch feuer bekommen?

Antwort #3, 05. August 2012 um 00:00 von sarion

Ja, man bekommt glaube ich immer Feuer

Antwort #4, 05. August 2012 um 15:48 von -passi-

aso ist das
feuer ist eh cool)

Antwort #5, 05. August 2012 um 22:42 von sarion

ne wenn du ihn das zweite mal besiegst (bei mir auf level 5000)
dann kriegt man ca. 300.000 $

Antwort #6, 21. Oktober 2012 um 17:15 von iPhonefreak

Das wohl beste Edelstein-Duo besteht aus einem blauen Stern (Alle Attacken mit Parade abwehrbar) & graues Dreieck (jede Parade schadet dem Gegner max. 999). Ich hab z.B. 3x die Grauen. So kann ich alle Attacken abwehren (Fuss, Schild und auch Monster) und jedesmal schadet es dem Gegener ca. 2500. :-)
Aber für den Blademaster dürfte wohl ein Blauer reichen. So könnt ihr zumindest alle Attacken mit den Akimbos abwehren (Nur Akimbos haben die passende Form!).

Antwort #7, 24. September 2013 um 20:41 von AresWarlord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infinity Blade 2

Infinity Blade 2

Infinity Blade 2
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Gronkh äußert sich zu seiner  Rundfunklizenz

Gronkh äußert sich zu seiner Rundfunklizenz

Youtuber und Streamer Erik Range, besser bekannt unter seinem Alias "Gronkh", hat vor kurzem nach langem Ringen fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infinity Blade 2 (Übersicht)