Bukkit server (Minecraft)

Hab mir ein server mit bukkit ohne hamachi gemacht und wenn ich das was den server startet öffne geht auch alles richtig auser das minecraft sich nicht öffnen läst (also der minecraft Launcher) wenn ich minecraft offen habe und versuche das program zu starten kommt die Fehler meldung:

Error occurred during initialization of Um (Vm) (bin mir nicht sicher ob das ein V oder U war konte man nicht gut erkenen) Could not reserve enough space for object head

Habe minecraft 1.3.1 und dafür auch die richtige bukkit datei runtergeladen und damit gemacht. Bei der Start datei habe ich auch 32bit was mein pc hat gemacht.

Frage gestellt am 04. August 2012 um 11:09 von dragonbasti

2 Antworten

Es gibt noch kein Bukkit für die 1.3.1!Und das problem kann aus 3 gründen sein:
1. Schlechte Internetverbindung
2. Dein PC ist zu schlecht
3. Deine Java version ist zu alt

Antwort #1, 04. August 2012 um 12:33 von The_new_Gothiccheater0124

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
D0ch es gibt schon bukkitserver für die 1.3.1!

Antwort #2, 04. August 2012 um 16:29 von Slayer810

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)