Was ist besser ? 2 (New Super Mario Bros. 2)

Was ist besser ?
New super mario bros.2
oder
super mario 3d land

Frage gestellt am 04. August 2012 um 11:14 von talha1425

6 Antworten

mario 3d land is nich so gut, weil es nich so lang dauert. deswegen würde ich mario 2 empfehln

Antwort #1, 04. August 2012 um 11:20 von player3500

Nehm New Super Mario Bros. 2!^^ Mario 3D Land hast du in 3-6 Tagen durch (war auf jeden Fall bei mir so XD) Zwar kannst du dich bei Mario 3D Land auch nach hinten und nach vorne bewegen aber New Super Mario Bros. 2 ist besser!

Antwort #2, 04. August 2012 um 17:59 von mila2000

das kann man zwar noch nicht wiesen ob new super mario 2 besser ist aber es siet einfach so richtig hammer aus ^^

Antwort #3, 04. August 2012 um 18:20 von Beatboxer2

Dieses Video zu New Super Mario Bros. 2 schon gesehen?
also ich habe eine gabe und die ist das hanhand von trailern spiele bewerten kann und mein ergebnis ist ...new super mario bros.2
LG libselbibsl

Antwort #4, 05. August 2012 um 19:37 von libslbibsel

Ihr könnt doch noch gar nicht wissen, wie lang die Story/Levels in Bros.2 werden.
Also hört mit solchen Antworten auf.

@talha1425: Kann dir erst einer sagen, wenn einer 3Lland hat und NSMB2 rausgekommen ist und er auch dieses hat.

Antwort #5, 06. August 2012 um 13:01 von SuperWaLuigi2000

Man beide Spiele haben Super Mario im Name also
sind sie Gut;)
Also solltest du sie beide kaufen xD

Antwort #6, 06. August 2012 um 17:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2 spieletipps meint: New Super Mario Bros. 2 ist nicht Marios kreativster Hüpf-Ausflug. Die gewohnt saubere Steuerung und der Goldmünzen-Modus fesseln aber. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. 2 (Übersicht)