Hexeditor / Trainer (Diablo 3)

Hallo ich wies das das hier für Diablo 3 ist und habe die Frage auch schon in den Fragen für D2 gestellt ist aber nur noch selten jemand! Da ich aber Diablo 2 dennoch gerne Spiele wollte ich euch mal eine Frage stellen. Ich wollte mir auch mal einen Spielstand erstellen oder mal mit einem Charakter mal ausprobieren wie die Fähigkeiten so sind aber irgendwie funktioniert bei mir kein Trainer den ich bis jetzt hatte! Habe es schon nach anleitung probiert neuen Spielstand anlegen und ect.! Woran kann das liegen was mach ich falsch? Kann mir jemand einen empfehlen der 100% funktioniert? Ich habe Windows 7!
Und als Diablo 2 Fan wollte ich gerne mal wissen wie Diablo 3 so ist lohnt es sich das Spiel zu kaufen?
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 04. August 2012 um 11:42 von Rocky_Ballboa

10 Antworten

Ich wüsste einen guten Item Editor der funktioniert, damit könntest du auch Wegpunkte und Schwierigkeitsgrade freischalten, darfst dich halt nicht zu doof anstellen ...

Als D2 Liebhaber? MEINER MEINUNG nach momentan nicht

Antwort #1, 04. August 2012 um 12:28 von mabinidicht

Ja und wie heist der?
Ist wohl nich der Überflieger für die lange Wartezeit?

Antwort #2, 05. August 2012 um 18:55 von Rocky_Ballboa

Hero Editor V0.96
http://www.maxfreak.com/diablo2/hero-editor.sht...
funktioniert mit und ohne LOD, aber nur bis V-Nummer 1.12 soweit ich weiß

Nja also ich kann nicht für alle sprechen, aber mir bietet das Spiel keine Langzeitmotivation. Gestern ist auch noch mein HC Held draufgegangen, weil ich nen Disconnect zum Server hatte (mein Internet lief die ganze Zeit ohne Fehler) und jetzt ist die Luft ganz raus, mein HC war das einzige was noch spaß machte ...

Antwort #3, 05. August 2012 um 19:38 von mabinidicht

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Das ist nicht gut. Danke für den Tipp!

Antwort #4, 06. August 2012 um 16:27 von Rocky_Ballboa

Ich Probiere es mal auch wenn ich Version v 1.13 habe!

Antwort #5, 06. August 2012 um 16:31 von Rocky_Ballboa

Schade Funktioniert bei meiner Version nicht! Gibt es überhaupt einen für die Version v 1.13?

Antwort #6, 08. August 2012 um 16:45 von Rocky_Ballboa

versuch mal den ich meine das ich diese version früher benutzt hab http://modsreloaded.com/hero-editor das ist der hero editor 1.04 hoffe der tut melde dich bei mir dann such ich dir einen anderen und ja es gibt editors für 1.13 ^^

Antwort #7, 11. August 2012 um 13:31 von Rider2

Ok danke ich werde es mal Probieren.

Antwort #8, 13. August 2012 um 16:20 von Rocky_Ballboa

Echt gut der Funktioniert Danke noch mal. MFG

Antwort #9, 13. August 2012 um 17:26 von Rocky_Ballboa

kein problem :D

Antwort #10, 13. August 2012 um 19:26 von Rider2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)