Fatalis (MH Freedom Unite)

hab mal ne frage, i hab gesehen dass in jr6 ne sonderquest (fatalis, 36k belohnung) zu machen ist, habe mal ohne equip den probiert
kommt es mir nur so oder ist der "unfähig", hab ihn noch nie im "wut-modus" gesehen aber er macht iwie keine attacken, sondern gibt eher an mit seinem körper falls ihr versteht was ich meine ^^
1.schwanz abtrennen?
2.also die elementabwehr is grundsätzlich sowieso egal, aber welche rüssi sollte ich den verwenden? habe kirin S(klinge)
blango S(beide), cenatur S(klinge), khezu S(klinge), monoblos S(klinge, todesgestank S(klinge), cenatur U(fernkampf); benutze selbst am liebsten cenatur S
3.waffe: vermutlich dracheneigenschaft, kenne schwäche aber im mom net, an hämmern habe ich keine große auswahl: drachenbrecher, sanktionsgewehrhammer, großer konus, handtaschenschwinger

Frage gestellt am 04. August 2012 um 11:46 von toopa

9 Antworten

also, dass einzige worauf du achten solltest, ist wenn wer auf alle viere geht und rumkrabbelt, das one-hittet gerne mal, sonst ist er wie du schon sagtest ein unfähiger haufen mit vielen leben. auch wenn er wütend wird, macht er nicht mehr.
1. nö, du kannst die flügel zerstören, aber das geht fast nur mit bogen/armbrust, zudem kann man seinen kopf 3mal zerstören (erstes horn, 2.horn, auge)
2.im grunde genommen wurst, ich würde wohl ceanetaur s nehmen für nahkampf. im fernkampf brauchst du so gesehn keine rüstung, stell dich hinter dieses falltor, er vermeidet es da durchzugehn und du kannst wie en blöder schießen.
3. waffe nahkampf: ja dracheneigenschaft, die brauchts auch um den kopf zerstören zu können. am besten gehts wohl mit nem langschwert. im fernkampf den akantorbogen oder ne armbrust di streu 2/3 und crag 2/3 schießt

Antwort #1, 04. August 2012 um 11:57 von Epicmetalfan

ich habe auch ein drachenlangschwert (das eine aus den jeweils 8schuppen von den ganzen nervenden monstern)

Antwort #2, 04. August 2012 um 12:53 von toopa

häh, welches meinsten du, ich kenn nur das fatalis ls oder das glimmdrachenschwert. letzteres hab ich benutzt, damit brauch ich 3 runden für das vieh

Antwort #3, 04. August 2012 um 13:00 von Epicmetalfan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Er meint das GS Drachentöter.

Antwort #4, 04. August 2012 um 13:03 von DBZHunter91

ich meinte ewiger vernichter

Antwort #5, 04. August 2012 um 13:04 von toopa

Das ist aber schon eine weitere verbesserung.

Antwort #6, 04. August 2012 um 13:05 von DBZHunter91

wenn man sichs leisten kann :p

Antwort #7, 04. August 2012 um 13:11 von toopa

den schwarzen fatalis sollte man aber auf jeden fall als schütze machen ist ganz easy

schwer sind nur der weiße fatalis g rank und der rote g rank

aber natürlich immer noch alleine locker machbar wirklich schwer is das ganze game ja nicht

Antwort #8, 04. August 2012 um 13:47 von Lordluffy1994

wir reden hier über weisen fatalis jr.6 und nicht g rank das is ne doownloadquest und aleine mit jr.6 ist der unmöglich zu killen

Antwort #9, 04. August 2012 um 14:04 von lagger3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)