bewohner ausziehen (AC Wild World)

Hallo,

ich hatte schon einmal eine frage gestellt wo ich gefragt hatte wie man einen ausziehen lässt, jetzt ist die ute(bewohnerin) voll oft in ihrem haus, ist das ein gutes zeichen, es stehen aber noch keine kartons, und im welchen zeitraum ziehen bewohner aus?

Frage gestellt am 04. August 2012 um 12:02 von gelöschter User

3 Antworten

in welchen zeitraum sie ausziehen ist unterschiedlich
und ute wird bald wieder raus kommen und wenn dann musst du sie immer wütend und wenn sie drin ist dann nie mit sprechen!
Könnte aber ne weile dauern, bis sie weg zieht!

Antwort #1, 04. August 2012 um 13:33 von gelöschter User

ich hab es beim anderen schon geschriebne

Antwort #2, 04. August 2012 um 13:48 von milly333

wenn da dann Kartons stehen musst du ganz oft mit ihr reden und da steht da doch immer z.B."ja Tschüss" wenn du willst dass sie wegzieht das nehmen oder sowas ähnliches und wenn du aber willst das sie noch nich wegzieht musst du das andere nehmen z.B. nein geh nich!Oder sowas ähnliches ;D

Antwort #3, 04. August 2012 um 18:05 von jani1810

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)