an shokkerz91 (MW 3)

hey shokkerz91 ich hätte eine frage zu der gtx560 ti hir ein beispiel
http://www.aletoware.de/shop/products/aktuelle-...
wenn ich mir jetzt den holen würde also einen pc mit gtx560 ti könnte ich dann alle spiele flüßig abspielen wie bei der gtx580 und würde das 3d auch gut laufen wie bei der gtx580
und was ist mit der gtx570 könnte ich mit der alle spiele abspielen wie bei der gtx580 und geht das 3d da flüßig wie bei der gtx580
mir geht es ja uch hauptsächich um die spiele dead island max payne 3 aliens vs preadot 2010
(gtx580 computer sind zu teuer deshalb frage ich und mir is auch wichtig das 3d gut läuft und ich alles spiele abspielen kann)

Frage gestellt am 04. August 2012 um 12:10 von bfgij

17 Antworten

alter schreib doch privat. eine gtx560 ti ist gut.
aber keine gtx580

Antwort #1, 04. August 2012 um 15:08 von Skaterkid95

Ich würde ja noch 4GB arbeitsspeicher drauflegen, aber ansonsten solltest du alles auf max zocken können.

Ich schreib dir nochmal mein 2 Systeme auf.

Game-Rechner

Amd Phenom X6 1100t @3,30Ghz Standarttakt
16GB Arbeitspeicher
Gainward 580GTX Phantom
800 Watt Netzteil
das Mobo ist von Gigabyte (Das teuere von den UD3)
Gehäuse Antec Twelfhundred (das schwarze auf meinem Bild)

Ersatzrechner (Ka warum ich den hab, besteht eh nur aus alten Teilen, NICHT alles auf max. möglich!)

Amd Phenom X4 940 @3,00Ghz Standarttakt
8GB Arbeitsspeicher
MSI 460GTX
550 Watt Netzteil
Mobo müsst ich jetz die Verpackung raussuchen
Gehäuse (Das weiße)

Beide sind Kostengünstig und Leistungsstark.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #2, 04. August 2012 um 17:03 von SHOKKERZ91

sorry ich kam irgendwie nicht mit :D
kann man denn nun mit ner gtx560 ti oder ner gtx570 alle spiele spielen und auch flüßig in 3d ?

Antwort #3, 04. August 2012 um 19:36 von bfgij

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
kommt auf die einstellungen an. also alles auf max. UND 3D schaffste glaub ich nur mit gtx670 und aufwärts.

Antwort #4, 04. August 2012 um 20:24 von Skaterkid95

läuft es denn flüßig mit gtx670 und kann ich damit alle spiele abspielen

Antwort #5, 04. August 2012 um 20:36 von bfgij

gtx670 is viel zu teuer würde ich denn nun alle spiele mit gtx560 oder gtx570 abspielen und würde auch 3d gut (nur die beiden erstmal das andere is zu teuer) laufen und brauch man eig. noch was um alle spiele abzuspielen ?

Antwort #6, 04. August 2012 um 20:47 von bfgij

also an sich kannst du auch mit ner gtx570 sicher bf3 in 3d laufen lassen. nur halt nicht umbedingt auf ultra. auf hoch mitn bischen kantenglättung vllt.
ohne 3D reicht auch ne gtx570 für ultra in bf3 und anderen spielen natürlich auch.
um sonst noch 3D zu haben brauchste für ~100 euro das nvidia 3d vision packet und für so 250-300 euro nen 3d monitor

Antwort #7, 04. August 2012 um 22:42 von Skaterkid95

1. also kann ich mit der gtx570 alle spiele abspielen ? 2.was muss och dann mit der nvidia vision packet machen ?

Antwort #8, 05. August 2012 um 08:34 von bfgij

3. welches gtx570 es gibt ja verschiedene ?

Antwort #9, 05. August 2012 um 08:51 von bfgij

Du solltest mal definieren, was du unter alle Spiele verstehst, wir können hier nämlich alle leider keine Gedanken lesen.

Antwort #10, 05. August 2012 um 22:34 von ThegreenDragon

ab 2005 oderso

Antwort #11, 05. August 2012 um 22:53 von bfgij

eine gtx570 schafft jedes spiel in maximaler grafikeinstellung flüssig. sie wird auch zukünftige spiele sehr gut abspielen. du brauchst das 3d vision packet mit einem 3d monitor um in 3d zu spielen. wenn du normal spielen willst (ohne 3d brille etc) reicht einfach die gtx570.
welche du nimmst ist dir überlassen. die karten unterscheiden sich nur in der form und aussehen. ansonst gleich.
es gibt auch gtx570 mit mehr speicher aber das wirst DU sicher nicht brauchen. Und frag jetzt nicht wieso. es ist einfach so. kauf dir jetzt einfach irgendeine karte. ob gtx570 gtx560ti hd6870 hd6950 oder hd7870
sie alle werden deinen anforderungen gerecht.
ENDE

Antwort #12, 06. August 2012 um 02:57 von Skaterkid95

und die die du aufgezählt hast sind alle 3d fähig ?

Antwort #13, 06. August 2012 um 14:15 von bfgij

und sry ich will dich nicht nerven aber ich muss noch mal nachfragen gtx560-ti und gtx570 sind die wirklich von der leistung genau gleich ?

Antwort #14, 06. August 2012 um 14:38 von bfgij

NEIN sind sie nicht.
mit den AMD karten kannst du nicht das Nvidia packet nutzen. und jetzt frag nicht ob kann oder muss. DU KANNST ES NICHT.
NVIDIDA 3D vision ist nur für nvidia karten. es gibt zwar auch das amd 3d system aber davon hab ich kein plan.

an sich haben die karten alle gung leistung fürs zocken und für 3D nur bei amd weiss ich nicht was du auser einen 3d monitor du noch dazu brauchst.

die gtx560 ti und 570 sind nicht gleich. die 570 ist besser.
und noch was. um 3d zu zocken brauchst du einen 3D monitor und 3Dvision von Nvidia.

Du kannst mit nVidia karten AUF JEDEM monitor 3d zocken OHNE 3D vision aber NUR mit dem veralteten rot-cyan system. dafür brauchst du ledeglich eine rot-cyan oder auch anaglyphenbrille genannt. solche findest du für 10 euro auf amazon.

Antwort #15, 06. August 2012 um 21:02 von Skaterkid95

aber es ist doch übeflüßig wenn ich einen 3d monitor mit brille habe und denn noch ne 3d vision pack das ist doch nur für normale monitore

Antwort #16, 07. August 2012 um 19:20 von bfgij

keine ahnung ich habe das nicht und weiss auch nicht genau wie es funktioniert. ich dachte immer man brauch 3d vision und nen 3d monitor. ich hab sowas nicht und bin kein wandelndes lexikon und immer wenn ich iwo verusche so fragen zu stellen oder sie nach zu schlagen bekomm ich keine antworten (youtube) oder finde nicht die antwort die ich suche (google/rezessionen auf amazon caseking alternate und co)

Antwort #17, 08. August 2012 um 00:31 von Skaterkid95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)