Hacker (MW 3)

Servus,

Eine frage habt ihr in MW3 schon hacker gesehen?

Frage gestellt am 04. August 2012 um 12:12 von 1man

10 Antworten

Ich bin schon prestige 19. ich hab bis jetzt keinen Hacker gesehen..

Antwort #1, 04. August 2012 um 13:35 von gelöschter User

Ich seh immer wieder was mich anfickt !
z.Bich komme aus nem Haus herraus bei SuZ (ich und Gegner last a live) und dan schiesst er von weiterster entfernung mir auf den kopf mit der 44. Magnum.
Was auch komisch ist oder ? der hatte warscheinlich den auto. Kopf visierung und den Terminal Hack.

@IchgebdummeAntworten
Echt jetzt ?

Antwort #2, 04. August 2012 um 16:42 von ONZocker

Alles klar, er hatte den hack, den hack und den anderen auch noch...
Mal ganz im ernst, wir spielen konsolen, nicht pc, da ist es nicht ganz so einfach nen hack durchzuführen.
Mal ganz davon abgesehen, dass es keine hacker im online modus gibt.

Ich kann mich da IchgebdummeANTWORTEN nur anschließen, bin ebenfalls Prestige 19 und habe noch keine hacker gesehen.

Jemanden als Hacker oder Cheater zu bezeichnen ist meistens doch nur eine dumme Ausrede für das eigene Versagen.
Kommt endlich damit klar, dass es Leute gibt die besser sind als man selbst.

Antwort #3, 04. August 2012 um 18:10 von phillow92

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ich hab bis jetz schon 3 bis 4 hacker gesehn. aber keine schlimmen sondern nur welche mit aimbot. sie hatten 100% aimbot denn kein mensch kann durch wände gugen ...

Antwort #4, 04. August 2012 um 20:18 von DerImperator

@phillow92

Ohh, doch weist du wie leicht das ist hacks zu bekommen? Ich geb zu ich hatte mal gf und einen CH hack ( Wer hat das den nicht? Also bei MW2 )



Also leute immerschön leute melden wenn ihr einen verdacht habt, ich habe keinen bock nach 2 jahren wieder tausenden von cheatern in der lobby zu haben.

Antwort #5, 05. August 2012 um 10:14 von 1man

giebt es eigentlich MW2 Maps in MW3?

Antwort #6, 05. August 2012 um 10:14 von 1man

Bis jetzt gibts keine, aber am 17. August kommt terminal raus.

Antwort #7, 05. August 2012 um 10:48 von phillow92

geilo

Antwort #8, 05. August 2012 um 11:32 von 1man

Ich war bei einem in der Loby der hat mich privat eingeladen der hatte die Standard Klassen schon eingestellt :

Er hatte AK mit Balistikwestenaufsatz :D und Moab als Killstreak

Antwort #9, 05. August 2012 um 16:07 von songoku97

Es gibt kein Mw3.

Antwort #10, 15. August 2012 um 04:38 von MissNemesis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)