premium (BF 3)

an alle die premium haben was denkt ihr was bekommt man beim bonus inhalt august 2012 im premium kalender

Frage gestellt am 04. August 2012 um 12:30 von furz-lee

7 Antworten

Hab ich mich auch gefragt. ich geh ma von waffentarnugen oder dog tags aus

Antwort #1, 04. August 2012 um 12:37 von DarthVader148

Vielleicht neue Maps, neue Tarnungen, neue Aufträge, neue Fahrzeuge, eine neue OBI HEckenschere, da ich das neue Messer nicht so mag, neue Granaten, neue Perks... könnte noch so weitergehen, mehr werden wir von DICE erfahren, wenn es so weit ist.

Antwort #2, 04. August 2012 um 12:41 von Bobotron

Waffe für alle Klassen (MP , Shotgun oder ne map

Antwort #3, 04. August 2012 um 14:58 von battlefield3zocker

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier...
Eventuell das da.
@battlefield3zocker als premium kriegt man keine exklusiven inhalte, nur kosmetisches

Antwort #4, 04. August 2012 um 15:38 von 1207Hunter

Vielleicht neue waffen

Antwort #5, 04. August 2012 um 21:15 von gelöschter User

LEUTE! MAN BEKOMMT ALS PREMIUM MITGLIED WEDER EXTRA-KARTEN ODER EXTRA-WAFFEN (mal abgesehen von den DLCs).
Meine Fresse.

Antwort #6, 05. August 2012 um 11:10 von jdjanik

Bevor du sich mal unnötig aufregst, sag mit doch erstmal warum? Der erste Bonusinhalt war Back to Karkand für die, die es noch nicht hatten, und ich sehe keinen Grund, warum dies so abwegig ist. Klar ist es wahrscheinlicher, dass wir wieder irgendein unnötiges Baummarkt Produkt bekommen (wie gesagt, hoffe immer noch auf die Heckenschere), aber man kann ja mal auch gutes von DICE erwarten.

Antwort #7, 05. August 2012 um 11:20 von Bobotron

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)