coop modus (Tomb Raider)

hey leute weiß schon jemand ob das neue tomb raider einen splitscreen coop modus fùr die konsolen hat

Frage gestellt am 04. August 2012 um 13:03 von bfgij

8 Antworten

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Es gab bisher (nach meinen Kenntnissen) kein Tomb Raider teil der zu 2. an einer Konsole ging.
Es wrde meiner Meinung nach auch das komplette Spiel zerstören, da es in dem Teil darum geht wie Lara Croft zu der Willenstarken Frau geworden ist die sie in den früheren Teilen verkörperte.

Also ich denke Nein, außer sie machen es wie bei Splinter Cell Conviction und kreiren einen Story unabhängigen Coop Modus, was für mich aber auch kein Sinn macht.

Antwort #1, 04. August 2012 um 14:31 von chenleo

Nein gibt es nicht.

Es gibt einen Ableger der heißt Lara Croft and The Guardian of Light dies ist aber ein Spin off der Tomb Raider Reihe.

Antwort #2, 27. November 2012 um 17:44 von jones110

also gibt es dann auch kein online modus, wie Muliplayer ?

Antwort #3, 04. Dezember 2012 um 16:16 von killernic25

Dieses Video zu Tomb Raider schon gesehen?
Wird es nicht geben, es sei denn es kommt hinterher als Patch oder DLC xD

Antwort #4, 04. Dezember 2012 um 16:23 von jones110

es soll einen multiplayer coop geben weiß darüber jemand was?

Antwort #5, 22. Februar 2013 um 21:26 von IcemanBO

Ja, gibt es. Es gibt ja auch Erfolge für den Multiplayer-Modus. Der ist allerdings online, ob man es auch im Splitscreen spielen kann, wird man dann sehen.

Antwort #6, 02. März 2013 um 11:35 von DrIllich

Es gibt kein Splitscreen, viele haben das Spiel schon xD

Antwort #7, 02. März 2013 um 14:02 von jones110

Der coop von splinter cell conviction fand ich persönlich eigentlich sehr unterhaltsam :D
Aber im Bezug auf tomb raider Denk ich auch würde es eigentlich wenig Sinn ergeben. Da sie sich ja wirklich alleine auf der Insel durch schlägt und eher andere retten muss als selbst gerettet zu werden...

Antwort #8, 03. März 2013 um 07:43 von IcemanBO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider

Tomb Raider

Tomb Raider spieletipps meint: Der Neustart ist Tomb Raider geglückt. Mit präziser Steuerung und neuem Image löst Lara Croft zwar weniger Rätsel, kämpft dafür umso mehr ums Überleben. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider (Übersicht)