Dawnguard Blutlinien Hakon-Bug! (Skyrim)

Hi Leute,

Bin gerade an der Quest Blutlinie. Jetzt stehe ich vor dem auserst hässlichen Hakon, und hab abgeleht seiner Brut beizutreten. Er sagt zwar "Hinfort mit dir" doch der Questlog springt nicht weiter.
D.H Im Tage buch ist immer noch "Sprich mit Hakon" aktiv, und alle Türen in Volihkar sind verschlossen.

PS Hab schon eine der Türen mit Cheat geöffnet, und bin zurück zu Isram, der hat aber keine neuen Gesprächsthemen und der Quest log springt auch nicht weiter.

Infos:
Hab alle Mods deaktiviert und es mit nen neuen Char probiert. Gleiches Resultat.
Jetzt zu meiner Frage:

Hat jemand das selbe Problem? und wie hat er es gelöst?
Und kennt jemand die Quest ID samt Step um die Questreihe mittel Konsole weiter zu "schalten"?

Vielen Dank
Gruße Bender1990

Frage gestellt am 04. August 2012 um 13:04 von Bender1990

1 Antwort

Hatte den gleichen Bug und als Bildschirm-Anschreien nichts mehr brachte, hab ich mal die ID in Erfahrung gebracht: DLC1VQ02

setstage DLC1VQ02 190

Dann ist das Haupttor wieder offen und man kann mit Isran sprechen.
Viel Spaß noch!

Antwort #1, 05. August 2012 um 19:04 von xx1222

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)