Türkische Süper Lig (Fifa 13)

Weiß jemand, ob es bei FIFA13 wieder die türkische Süper Lig gibt? Bei FIFA12 war die ja wegen des Korruptionskandals im Jahr davor ja rausgenommen worden (außer Galatasaray bei Rest der Welt).

Frage gestellt am 04. August 2012 um 13:35 von soccermasta

11 Antworten

Laut Romily Broads (Global Community Marketing Manager, Football bei Electronic Arts) Twitter-Account wird es die türkische Liga nicht geben
Quelle: https://twitter.com/RomilyBroad/status/22865174...

Antwort #1, 04. August 2012 um 13:51 von Stoffel84

wass? naklar wird es dieses jahr die türkische liga geben..
die türkische liga,die arabische liga und die japanische glaube ich wird es zu fifa 13 geben,liest euch mal die anderen fragen antworten auf die vorige seiten durch.

Antwort #2, 04. August 2012 um 14:09 von farinafischer

ich glaub kaum das spieletipps user besser bescheid wissen als mitarbeiter von ea^^

Antwort #3, 04. August 2012 um 14:25 von triplehthebest

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Ich hab auch gehört das es die Türkische Liga wieder geben wird und das sagen auch voll viele.

Antwort #4, 04. August 2012 um 15:11 von Fatih_TS

@farinafischer: Die tschechische Liga wird es natürlich auch noch geben :)

Antwort #5, 04. August 2012 um 17:25 von ChelseaCech

@Fatih_TS: das haben auch sehr viele Quellen geschrieben, dass es die Süper Lig wieder geben soll und die arabische und japanische hinzukommt. Nur von EA ist Broads Twitter Nachricht bisher das einzige Statement und nun muss jeder, der nicht warten kann bis 13 draußen ist, um einfach nachzusehen, für sich selbst entscheiden, ob er diversen Magazinen und online Seiten glaubt oder EA Mitarbeitern (um dann bei Release potentiell positiv oder negativ überrascht zu werden, sofern nicht zum Bsp zur GC etwas dazu gesagt wird)

Antwort #6, 04. August 2012 um 17:27 von Stoffel84

EA hat mich öfters betrogen :D Ich glaub denen nicht.

Antwort #7, 04. August 2012 um 19:19 von Fatih_TS

ich hoff einfach mal, dass die türkische wieder dabei ist. und die japanische und die arabische :D

Antwort #8, 05. August 2012 um 00:28 von soccermasta

die arabische wär geil :D

Antwort #9, 05. August 2012 um 19:38 von GstarHuso61

Mitarbeiter von EA waren in Türkei Arabien und Japan und haben dort Fotos von den jeweiligen Spielern der Mannschaften gemacht woraus ich schließe das bei FIFA 13 die Arabische, Türkische und Japanische Liga dabei sein wird

Antwort #10, 06. August 2012 um 11:38 von maikyoshi

woher weißt du das ?

Antwort #11, 06. August 2012 um 23:37 von 0621civan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)