Moab's (MW 3)

hallo Leute meine Frage ist:
Ich sehe viele Videos auf youtube wo die alle so einen Moab schaffen udn nur 1x sterben in der ganzen runde...
doch wen nich mir die spieler anschaue die ich online begegne die sterben alle mindestens 3x und keiner schafft nen Moab(nichtmal im geringsten)
sieht ihr auch so wenige Leute? wenn nein könnt ihr mir ein Tipp geben wie man das so ca hinbekommt?

Frage gestellt am 04. August 2012 um 13:37 von Skyline991

4 Antworten

ich sehe oftmals welche, mit 52-2 und 45-1
wie man das hinbekommt? meinste wie du ne moab leicht bekommst oder wie?

Antwort #1, 04. August 2012 um 15:09 von TobiStyle1

ja genau oder allgeimein ist das nicht unnormal so wenig zu sterben und du hast es auf ps3?

Antwort #2, 04. August 2012 um 15:29 von Skyline991

Nein garnicht,wenn du mit dem Kreuz automatisch auf den Gegner kommst und nurnoch Visieren+Schiessen musst hast du schnell mal nen guten Killstreaks.
Ich hab manchmal gute Killstreaks wie 28:0 bei TD (zu wenig Zeit) oder nen befickten wie 45:43 bei Domination weil ich immer von Reaper oder dem scheiss gekillt werde :| Manchmal mach ich 0:30 weil ich mich mit C4 kille oder beim SuZ warte bis ich last a live bin und dan mit Grnate mich kille,was manchmal HAMMA FUN macht wenn jmnd. Headset hat :)

PS: Zocke mit der Ps3

Antwort #3, 04. August 2012 um 16:37 von ONZocker

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
hm nur ich denke dochmal blindeye wäre doch sehr hilfreich da ja imemr irgentwas in der luft ist deswegen pack ich auf jedenfall immer blindeye als 1. perk rein
sonst wirds wie du gesagt hast nicht sehr schön...

Antwort #4, 05. August 2012 um 18:00 von Skyline991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)