drachenältestenblut (MH Freedom Unite)

wo krieg ich des her

Frage gestellt am 04. August 2012 um 14:38 von demonware

10 Antworten

Kriegst du nicht.

Antwort #1, 04. August 2012 um 14:44 von TigrexKiller96Official

ja nachdenken wäre mal toll --->richtig von einem drachenältesten

teostra lunastra chameleos kushala low rank

Antwort #2, 04. August 2012 um 14:46 von Lordluffy1994

Tigrexkiller warum sagst ud es ihnen nicht einfach du bist genauso wie "Der statsfeind nr.1" auf jede frage antworten aber nie das sagen was andere hören wollen

Antwort #3, 04. August 2012 um 14:59 von lagger3000

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
naja wenn fragen halt dumm sind ^^

Antwort #4, 04. August 2012 um 15:03 von Lordluffy1994

Ja wenn jemand solche Fragen stellt,die man leicht "ergooglen" könnte,dann antworte ich schon so.Du musst aber wissen,ich antworte auf richtige Fragen niveauvoll.

Antwort #5, 04. August 2012 um 15:16 von TigrexKiller96Official

mann braucht überhaupt keine fragen zu stellen kann mann alles selbst herausfinden das dauertn nur zu lange deshalb kommen auch dumme fragen

Antwort #6, 04. August 2012 um 15:19 von lagger3000

Nein kann man nicht,beispielsweise Tokoru hatte vorhin gefragt ob er sich die Ukanlos Rüstung machen sollte,das heißt er wollte in dem Fall die Meinung von anderen hören.Sowas beantworte ich gerne & sehe es auch als vernünftige Frage,auch wenn Du oder andere nicht der gleichen Meinung sind.Weil ich solche "dummen" Fragen nicht mag,schreibe ich gerne eine dumme Antwort,aber dann gibt es meistens Leute die solche Fragen immer & immer wieder beantworten,auch wenn sie noch so dumm klingen & davor hab ich Respekt^^,denn mich regt das auf.Klar es kann mir egal sein,ist es aber nicht :D

Du siehst mich als den "Staatsfeind Nr 1"? danke xD

Antwort #7, 04. August 2012 um 15:27 von TigrexKiller96Official

nein ein anderer heist stattsfeind nr.1 ich seh dich nicht so nur das alle komentare die ich von dir gesehen habe seinen ähneln

Antwort #8, 04. August 2012 um 15:30 von lagger3000

Dann warst du wohl nicht so oft hier bei den MHFU Fragen,denn wie ich finde habe ich so einiges beantwortet.Will daraus jetzt keinen Streit zeugen also ist das meine letzte Antwort zu dem Thema.

Antwort #9, 04. August 2012 um 15:33 von TigrexKiller96Official

ich bin schin seit 2 jahren oder 1 und halb hier ich schau mir nicht jede frage an also kann ich auch nicht alle deine komentare lesen

Antwort #10, 04. August 2012 um 15:36 von lagger3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)