was nun? (Magical Starsign)

Bin jetzt richtung norden gegangen und hab sorbet gesehen. Aber warum entführt sie diesen Topf da? Wo muss ich jetzt hingehen?

Frage gestellt am 20. Dezember 2007 um 17:17 von Cheatgirl009

16 Antworten

hat sich mal wieder erledigt

Antwort #1, 20. Dezember 2007 um 18:30 von Cheatgirl009

Hast du schon diese blauen Typen besiegt? In dieser Hackbraten höhle musst du wenn du vor der verschloßenen Tür stehst dich vor die Kiste stellen und A drücken. Ich werd mir bald ne E-mail zulegen.
Ich geb sie bald bekannt (damit ich dir beim spiel besser helfen kann.
Ich bin auf deine nächste Frage gespannt.

Antwort #2, 20. Dezember 2007 um 21:10 von Sorbet

cool aber warum macht sorbet so was? Ist sie etwa irgendwie verzaubert oder was? Naja jetzt dauert es wieder und zwar deswegen, weil ich einfach nur DUMM bin! Das spiel gehört eigentlich einer Freundin und ich wollte ihr bei einem Spielstand helfen und was machen ich? Überschreibe MEINEN! Sie war auf dem Spielstand gerade mal auf Erd! Ich habe neu gestartet und bin jetzt schon wieder auf Cassia.

Antwort #3, 21. Dezember 2007 um 14:19 von Cheatgirl009

Nein, keineswegs. Sie will braunkohl reinlegen ud hätte es auch fast geschaft, mit Frau Baiser zu komunikatieren.

Antwort #4, 21. Dezember 2007 um 15:03 von Sorbet

achso! Na dann... weil sie doch mit diesen Typen dauernd rumrennt die man am eingang besiegen muss

Antwort #5, 21. Dezember 2007 um 17:19 von Cheatgirl009

Ich finde, die sehn voll gespenstisch aus. Aber sie zu besiegen fand ich leicht. Wie weit bist du schon auf deinem Spiel?

Antwort #6, 21. Dezember 2007 um 19:34 von Sorbet

ja war voll leicht bin selber Lichtmagierin bei dem Spiel tja habs blöderweise überschieben... naja jetzt heisst meine Figur Ashley und nicht mehr Anna Ashley find ich is ein besserer Name selbst wenn ich als Zweitnamen Anna hab

Antwort #7, 21. Dezember 2007 um 22:14 von Cheatgirl009

Das ist sehr verwirrend. Wie heißt du eigentlich. Mein richtiger name ist Vivian.

Antwort #8, 21. Dezember 2007 um 22:44 von Sorbet

meiner Sonja

Antwort #9, 22. Dezember 2007 um 10:47 von Cheatgirl009

hihi. schöner name. Mein zweiter name (peinlich) ist josephine und ich bin 11. Und du?

Antwort #10, 27. Dezember 2007 um 20:12 von Sorbet

also ich bin zwölf und mein zweiter name, den ich um einiges besser finde, ist Anna. Aber meine Eltern müssen ja unbedingt ihr Kind entweder Simon(fals Junge) oder Sonja(fals mädel was ich ja bin) nennen, da sie ja auch beide mit S anfangen(die Namen meiner eltern)

Antwort #11, 27. Dezember 2007 um 21:04 von Cheatgirl009

Das mit meiner E-mail adresse wird wohl noch dauern...
Sorry, tut mir leid. Wenn du die Wahl hättest zwischen Pokemon und Children of mana, welches hättest du genommen?

Antwort #12, 03. Januar 2008 um 17:59 von Sorbet

oh ähm ich glaub ich würde Children of Mana nehme, dass kenn ich noch nicht.

Antwort #13, 03. Januar 2008 um 18:33 von Cheatgirl009

Ich hab jetzt Pokemon bekommen und kauf mir Children of mana. Ich liebe Anime figuren!

Antwort #14, 22. Januar 2008 um 15:58 von Sorbet

welches Pokemon?

Antwort #15, 22. Januar 2008 um 19:51 von Cheatgirl009

Diamant. Vielleicht hätte ich Perl nehmen sollen...

Antwort #16, 28. Januar 2008 um 17:16 von Sorbet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Magical Starsign

Magical Starsign

Magical Starsign spieletipps meint: Niedliches Rollenspiel der "Sword of Mana"-Macher mit lauer Story und wenig Tiefgang. Das interessante Kampfsystem und die witzigen Dialoge retten das Spiel.
73
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Magical Starsign (Übersicht)