eigenes team? (Fifa 13)

Kann man sein eigenes team machen? (eigenes team gründen)

Frage gestellt am 04. August 2012 um 14:50 von Pickbube

4 Antworten

Nein, nicht das ich wüsste.
Bin mir nicht mal sicher ob das überhaupt in einem FIFA teil ( außer Street) ging.
Es ging zumindest bei Fifa 11 und 12 nicht und da es zusätzlich nirgendwo angekündigt wurde tippe ich auf ein klares Nein

Antwort #1, 04. August 2012 um 15:22 von chenleo

Bei Fifa 11 und 12 konnte man eigene Teams nur im Creation Centre erstellen.

http://www.ea.com/de/fussball/creation-centre

Antwort #2, 10. August 2012 um 10:31 von robbery97

@chenleo: wieso antwortest du auf Fragen wo du keine Antwort hast? Und dann gibst du auch noch die Falsche raus.

@Pickbube: du kannst auch bei Fifa 11 und 12 dein eigenes Team erstellen. Du musst einfach auf eafootballworld.com in das Creation Center gehen und kannst ein Team erstellen. Cool hierbei ist das du auch dein Eigenes Wappen und einen Trikotsponsor mit einarbeiten kannst. Und das ist echt Kinderleicht. Und ich wette das es das in FIFA 13 auch wieder geben wird.

Antwort #3, 13. August 2012 um 16:32 von AnimalBatista85

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Ja. Aber ich Persönlich finde Online Spielen Scheiße kauf dir PES und da kanst du im Editor Modus eine von PES erfundene Manschaft Zu deiner eigenen machen eigenes wappen erfinden eigenen Sponsor erfinden und eigene Spieler erfinden

Antwort #4, 27. August 2012 um 09:48 von eliasemmanuelanton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)