Wie komm ich in den Kraterberg nach Blizzach? (Pokemon Platin)

Also,ich hab schon 7 Orden und der letzte fehlt mir und jetzt soll ich durch den Kraterberg laufen nach Blizzach und ans Stärkeufer.
Ich hab den "Eingang" von Erzelingen aus genommen und hab auch alle "bösen" besiegt,aber jetzt möchte ich durch einen weiteren Eingang,aber da steht ein Rüpel davor,ich befinde mich auf Route 207...
Er sagt "Ja,ich bin nur ein armer Rüpel ohne Pokemon der sich verlaufen hat",aber einen weiteren Eingang gibt es nicht,ich komm da schon seit Monaten nicht weiter.:O
Soll ich von einer anderen Stadt aus in den Kraterberg oder wie bekomme ich den Rüpel da weg? Oder ganz einfach: Wie komme ich nach Blizzach,also auf welche, Weg!?
Wär echt nett,wenn ihr mir helfen würdet,ich verzweifle langsam echt...
Bye.:)

Frage gestellt am 04. August 2012 um 14:55 von Anni506

2 Antworten

Wenn du 7 Orden hast, dann WARST du bereits in Blizzach, anders gehts nicht...
Btw such dir doch einfach ein Video dazu, oder schau in die Komplettlösung hier auf ST...

Antwort #1, 04. August 2012 um 19:05 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
für den 8 orden musst du nach sonnewik.
die entons versperren den weg nach elyses und die wirst du los mit einen trank den dir cyntia gibt.
aber von ewigenau kommst du nach blizzach du brauchst vm auflockern, stärhe und zertrümmerer dafür.
der weg von erzelingen fürt zu giratina und dor kannst du erst hin wenn du alle seen untersucht hast.

Antwort #2, 06. August 2012 um 14:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)