Maler-Schlumpf (Schlumpfdorf)

Hallo Leute! Ich hab mir jetzt endlich den Maler-Schlumpf geleistet, da hab ich nun vier Farben zur Auswahl. Wie bekomme ich noch mehr Farben z.B. Rosa, lila?

Frage gestellt am 04. August 2012 um 15:03 von 1nes7

3 Antworten

Hab's schon entdeckt! :)

Antwort #1, 04. August 2012 um 15:15 von 1nes7

Schlumpfen!
;-) Ein Bild nach dem anderen ausmalen, immer wenn es geht.
Bin auch dabei seit gestern :)

Antwort #2, 04. August 2012 um 16:36 von FlyingFrank

Juhu Beeren-Angebot sei Dank!;) jetzt wird's bunt!

Antwort #3, 04. August 2012 um 20:08 von 1nes7

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link