ist es egal welche schwierigkeit man nimmt? (Skyrim)

also ich spiele zurzeit auf leicht aber man kann die schwierigkeit immer wieder ändern.Macht es ein sinn sie zu ändern bekommt man stärkere rüstung wenn man zb jemanden besiegt auf schwierigkeit meister als auf zb leicht?

Und wo finde ich diese rüstung hier

http://www.skyrim.de/wp-content/uploads/2012/01...

thx im vorraus

Frage gestellt am 04. August 2012 um 15:10 von BLIAZY

17 Antworten

der grad ist nur für die werte der gegner da und der gefährten wenn du welche mitnimmst. ansonsten bleibt alles gleich. keine erhöhte chance auf bessere funde ect.

die rüssi auf dem bild ist die deadra rüssi und kann entweder mit mindestens 90 schmiedekunst auf dem fertigkeitsbaum freigeschaltet werden oder ab level 30 wahr das glaube ich ganz selten gefunden werden.

Antwort #1, 04. August 2012 um 16:03 von Vergil006

Ja die Schwirigkeit bezieht sich nur auf die Gegner/etc.
Die Rüstung ist nicht die orginale Daedra Rüstung sondern eine gemoddete. Das Rot ist Schwarz. Die Rüstung kann man auch noch in der AtronarchenSchmiede bekommen.

Antwort #2, 04. August 2012 um 16:21 von AlexLord

Moin Apropo Schwierigkeitsgrad, ich selbst bin auf Novize mit meinem 28 levl Magier, und wen ich da höher dreh zb. mittel stufe
weis nichtmer wie das nach Adept hies.

Aber mal zu der frage bilde ich mir dan nur ein das die gegner schwerer zu töten sind oder ist das so? Oder werden die zerstöhrungszauber auch stärker von mir?

Ja ich meine ohne begleiter?

Antwort #3, 04. August 2012 um 18:35 von Newgamer87

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
wenn der schwierigkeitsgrad höher is werden die gegner allgemein stärker, sie machen mehr schaden, haben mehr leben, und bessere resistenzen.
Also machen die eigenen attacken weniger schaden.

auf novize zu spielen lohnt sich nicht wirklich, da gegner sehr schnell sterben und es auf treffer zahl und art des zaubers beim leveln von zerstörung ankommt und die gegner bei novize nach 4 zubern tot sind

ich hab mit meinem magier auf adept gespielt und bei starken gegner (todesfürsten, älterer Drache, usw.) auf novize umgestellt

bin jetz lvl 73

Antwort #4, 04. August 2012 um 20:23 von Timme13

Aha und bei welcher Schwierigkeitstufe, geht dass levln bzw. EP sammeln besser?

Ich mein ja nur habe ja auch nur noch Novize weil ich damit anfieng, ich wusste damals ja noch gar nicht ob ich mit ner anderen Schwierigkeitsgrad durch komme .

Aber momentan bin ich durch die Hauptmission und habe Alduin besigt, nun kann ich ja mal ne neue testen aber welcher Schwierigkeitsgrad wäre zu empfehlen?

Antwort #5, 04. August 2012 um 21:32 von Newgamer87

Nimm den Schwirigkeitsgrad der nicht zu schwer für dich ist... wohl eindeutig oder?

Antwort #6, 04. August 2012 um 21:46 von AlexLord

Also Ich persönlich langweile mich ja auch auf Adept. Zum leveln empfehle ich Experte und für mich am meisten Spielspass habe ich auf Meister weil man sich jede Aktion genauestens überlegen muss und sich auf fast alles spezialisieren muss. Alduin ist zwar zu knacken aber die Drachenpriester fressen gerade nur so die Spielstunden. Mit Novize würde ich garnicht erts anfangen.

Antwort #7, 05. August 2012 um 00:31 von bassmaster

Ich dachte mir dabei auch, als anfang klein anfangen und dan mal die ganzen Punkte von Novize bis Experte oder Meister durchtesten.

Ist doch so, oder wen ich nen Levl aufsteige werden die zauber wie auch Waffen stärker oder?

Antwort #8, 05. August 2012 um 07:57 von Newgamer87

Ja werden sie. Es ist rein Theoretisch aber sinnvoll schon hoch anzufangen, da du durschnittlich länger für einen Gegner brauchst und somit schneller levelst wenn du gut bist.

Antwort #9, 05. August 2012 um 13:07 von bassmaster

also levelt man schneller wenn man einen gegner in der schwierigkeit meister erledigt oder?

Und wie viele lvl hat skyrim kann man bis lvl 100 kommen?

Antwort #10, 05. August 2012 um 14:31 von BLIAZY

Also du levelst schneller pro Gegner brauchst aber auch länger. Aber durch die hörte schwierigkeit benötigst du auch mehr fähigkeiten und so levelst du auch schneller. Es geht bis level 81.

Antwort #11, 05. August 2012 um 15:04 von bassmaster

Kann man auch in der Akademi wen man gegen die Mauer im Raum der Elemente Zerstöhrungs zauber anwendet Fähigkeiten erhöhen?

Antwort #12, 05. August 2012 um 19:27 von Newgamer87

Probier es aus...

Antwort #13, 05. August 2012 um 19:34 von bassmaster

Also gestern machte ich ne quest, auf einem schiff in Einsamkeit am Hafen stand es, ich musste die Kapitänin killen ja von der DB aus.

Aber das komische war ich hab ja Schwierigkeit Meister gehabt ich war levl 28, und als ich rein kam konnte ich durchschleichen bis zum ziel, aber als ich die Kapitänin angriff kamen alle anderen auch und griffen mich an nur die verlierten kaum Leben, und die Kapitänin verlor viel schneller als die anderen ihre leben, kann mir das wer erklären?

Antwort #14, 06. August 2012 um 18:57 von Newgamer87

Das was dir da passiert ist wär dir auf jeder anderen Schwierigkeit auch passiert. Der Kapitän war einfach nur schwächer als seine Wachen. Fertig

Antwort #15, 06. August 2012 um 20:12 von bassmaster

Aha gibt es das auch das mal der Anführer schwächer ist als seine Leute.

Antwort #16, 08. August 2012 um 11:43 von Newgamer87

Ja klar. Wenn jener nur ein geschäftsmann ist und kein krieger oder bandit.

Antwort #17, 08. August 2012 um 13:19 von bassmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)