Beeren? (Pokemon Rubin)

Woher bekommt man Beeren? Bei mir wachsen die nicht... Kann man die irgendwo kaufen?

Frage gestellt am 04. August 2012 um 15:20 von _kein_plan_

2 Antworten

Ob man die kaufen kann, weiß ich nicht, aber die findet man eigentlich öfters am wegesrand. Und der Beerenmeister gibt dir auch täglich beeren, sein anwesen liegt auf Route 123 :DD und zum Beerenzüchten: Du pflanzt die in lehmboden, und dann musst du die täglich mind. einmal gießen! nicht vergessen! dann wachsen die auch :DD hoffe, ich konnte dir helfen :DD

Antwort #1, 04. August 2012 um 15:40 von keksakacookies

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
Dass die Beeren bei dir nicht wachsen liegt wahrscheinlich an dem Programmierfehler, der in jeder Rubin und Saphir Edition nach ca. 1 Jahr auftritt.
Durch diesen Fehler finden alle zeitlichen Events, wie z.B. das Wachstum der Beeren, nicht mehr statt.

Eine Liste der auftretenden Fehler sowie eine Liste der Möglichkeiten zur Behebung des Fehlers findest du hier http://www.pokewiki.de/Beeren-Update
Möglichkeit 3 fällt allerding weg, da Nintendo die Module nicht mehr repariert.

Antwort #2, 04. August 2012 um 17:43 von Mudkip_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die Konsolen haben sich auf dem Markt etabliert. PS4 und Xbox One sind feste Größen im Gaming-Geschäft. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)