Diamanten (Minecraft)

hey leute ich weis wie mann diamanten findet aber irgendwie funktioniert das bei mir net ich grab mich immer ganz runter und wenn ich lava sehe schau ich ob es dort diamanten gibt aber bei mir sind nie welche da

wie kann ich also diamanten finden auf welche höhe

ps ich kapier nicht wo ich die höhe sehe n der ich mich befinde

Frage gestellt am 04. August 2012 um 15:25 von lagger3000

5 Antworten

du musst auf die Höhe 11-15 gehen du kannst die höhe sehen indem du F3 drückst die höhe steht bei y:

Antwort #1, 04. August 2012 um 16:04 von The_new_Gothiccheater0124

Ich grabe mich aber bis Höhe 10 und ich finde Dias :D Weil AB Höhe 16 findet man Dias :D

Antwort #2, 04. August 2012 um 16:10 von CaptainFail

Man kann von höhe 0-15 dias finden, es geht auch noch bis auf höhe 20 aber da sind sie extrem selten

Antwort #3, 04. August 2012 um 16:52 von The_new_Gothiccheater0124

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Es gibt keine Höhe, welche die beste ist. Man findet Dias nur in den Schichten 1 bis 15, wobei es am häufigsten in den Schichten 5 bis 12 zu finden ist. Ich grabe immer auf Höhe 12, dann habe ich keine Lava vor oder neber mir, sondern immer direkt unter mir, auf die ich dann Wasser schütte, damit ich auf dem somit gebildetem Obsidian laufen kann, alles in der Nähe freigrabe und natürlich neu beleuchte. Übrigens solltest du mehr Geduld haben, hilft immer.

Antwort #4, 04. August 2012 um 19:59 von SG-Fan

im durch schnitt sind die dias 15-20 blöcke voneinander entfernt und 5-10 blöcke hoch oder runter dazu... also ich hab das mal in einem video gesehen

Antwort #5, 04. August 2012 um 22:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)