Wie baue ich ein Becken? Dringend! (Zoo Tycoon 2)

Ich habe jetzt das Becken an sich gebaut, mit Eingang, aber jetzt fehlt halt das Wasser. Ich suche schon die ganze Zeit, aber finde es nirgens! Ich will kein Showbecken, sondern ein ganz normales mit Orcas drin.
Wäre nett, wenn ich bald eine Antwort bekomme, denn es ist ziemlich dringend!
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 04. August 2012 um 15:45 von nataschaschmittt

2 Antworten

Normal werden die Becken von alleine mit Wasser gefüllt wenn sie geschlossen sind. Dann muss man nur noch ein Tor an den Beckenrand setzten und fertig. Ist schon lange her das ich das letzte mal gespielt hab, aber bei den Missionen müssten auch Lernmissionen dabei sein indem man erklärt bekommt wie man Becken baut. Das könnte dir helfen denn mir fällt grad nicht ein was du falsch gemacht haben könntest.

Antwort #1, 04. August 2012 um 21:18 von Lanzenritter

Es ist genauso wie Lanzenritter es sagt. Das Becken muss geschlossen sein. Und schon ist das Wasser drin. So sollte es im Normalfall sein.

Antwort #2, 12. September 2012 um 22:32 von Dragonheart71

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zoo Tycoon 2

Zoo Tycoon 2

Zoo Tycoon 2 spieletipps meint: Simpler Streichelzoo. Nett anzuschauen, aber wenig dahinter. Kurzum: Ideal für tierliebe Kinder und Genre-Einsteiger.
70
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zoo Tycoon 2 (Übersicht)