Frage zu Spielgewinn-Abschußkamera (MW 3)

Hallo Leute.
hab mal ne frage zu Spielgewinn-Abschußkamera.
wann ist der richtige zeitpunkt um sie zu machen das ich den Titel griege.
wieviel sekunden hab ich zeit (30.sek.,20.sek.,10.sek.).
danke für eure Hilfe und macht weiter so.

Frage gestellt am 04. August 2012 um 16:00 von ghostsnipers61

9 Antworten

das is mehr oder weniger glück(ob du grad da einen gegner vor dir hast), musst halt den letzten kill machen. guter zeitpunkt wäre in herrschaft bei counter 198/199, 7400/7450 bei TDM. oder wenn du in FFA gewinnst haste ja automatisch den letzten kill.
hm meistens hast du nur wenige sekunden zeit.
achja und den last kill bekommt immer das gewinnende team(glaub ich zumindest).
MfG

Antwort #1, 04. August 2012 um 19:05 von Attor

ja, das mit dem gewinnenden team ist richtig
bei sprengkommando ist es am besten wenn du anfängst zu schießen sobald die letzte bombe explodiert ist, dann haben deine freunde wenig chancen noch einen zu töten (nach dir)

Antwort #2, 04. August 2012 um 22:48 von Irrisai

Spiel am besten FFA oder TDM im Team mit 5 Leuten, dann sagst denen einfach den letzten kill sollen sie dir lassen.

Antwort #3, 05. August 2012 um 22:31 von ThegreenDragon

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ok,danke euch

Antwort #4, 05. August 2012 um 22:57 von ghostsnipers61

Wenn du ein Game auf Zeit spielst, dann such Gegner und versuch sie in den letzten 10 Sekunden zu Killen (Falls die Zeit abläuft)
Auf jeden Fall muss der Gegner tot sein, bevor die Zeit ausgeht, weil danach wird der Kill nichtmehr als Last Kill angesehen.

Antwort #5, 07. August 2012 um 16:48 von Mischka97

solange er die punkte bekommt zählt es als kill und folglich auch als last kill, nur es kann passieren, dass wenn die zeit zufrüh abgelaufen ist der gegner nicht stirbt, obwohl die schüsse gereicht hätten...

Antwort #6, 07. August 2012 um 18:02 von Irrisai

Sry Irrisai aber das stimmt etwas nicht.
Denn ich hab schon oft in der Abschlusskamera gesehen, wie einer den last kill gemacht hat, und kurz darauf von nem anderen mit ner waffe gekillt wurde, was aber natürlich nicht mehr als last kill angesehen wurde, weil es nach der Spielzeit war. Allerdings hat derjenige den kill gekriegt.

Antwort #7, 07. August 2012 um 20:31 von Mischka97

Nein die Laskillcam ziegt den letzten Kills des Team´s das GEWONNEN hat an, es könnte also möglicherweise so sein: Man spielt Herschaft und einer macht Anfangs nur einen Kill, danach killt dieses Team keine Gegner mehr und nimmt nur noch die Flaggen ein und gewinnt, dann ist dieser erste, aber auch letzte Kill dieses Teams in genau dieser Killcam zu sehen.

Antwort #8, 07. August 2012 um 21:09 von ThegreenDragon

genau so ist es

Antwort #9, 08. August 2012 um 14:34 von Irrisai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Überraschende und traurige Nachricht aus dem Hause Electronic Arts: Der ehemalige "Dead Space"-Entwickler Visceral (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)