sehr viele Fragen (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hallo,
ich habe mir als erstes die Bilder angeguckt.Mir haben sehr viele Bilder gefallen besonders die mit den Pferden.Aber dan kamen die Bilder mit Geitern.1)sind die gefährlich?2)Wan und wo kommen die meistens?3)wie viel kostet ein Stall?4)wie viele Sims und Tiere kann man haben?5)Wie bekommt man ein Einhorn?6)könntet ihr mir was über das Spiel erzählen?Ich habe überlegt mir das Spiel zu kaufen wen ich ein Pc gekomme deswegen hoffe ihr könnt meine Fragen beantworten.Danke im Foraus.

Frage gestellt am 04. August 2012 um 16:36 von wolke007

4 Antworten

Hi!
1)Eee, nö glaub nicht.
2)Die spuken am Friedhof rum, nicht oft, ich hab´s nur in Videos gesehen, meine Sims waren noch nicht am Friedhof.
3)Keine Ahnung, muss mann sich selber bauen.
4)ich glaube 10 Sims und 6 Tiere.
5)An den 2 Angelplätzen in Appaloosa Plains muss zwischen 20-5 Uhr eine Wolke drüber sein, dann geh da mit einen Sim hin (kein Teenager, sonst kommt die Polizei und bringt dich nach hause und du kriegst Hausarrest von deinen Eltern) und geh zum einhorn, du kannst entweder cheaten (testingcheatsenabled true -> Shift gedrückt -> auf einhorn klicken -> in Familie aufnehmen) oder... musst bei Tipps & tricks (Einhörner) nachschauen*
6)Ja klar, ist für mich ein ganz tolles spiel, die Tiere (Hund, Katze, Pferd) sind tolle spielbegleiter und machen das spiel so gar nicht langweilig. Es gibt viele gemeinschaftsgrundstücke und insgesamt 3 Tierparks, einen für Katzen, für Hunde und einen für Pferde.
Das spiel ist einfach der totale Hammer und wird nie langweilig.
*vergessen :s
Ich hoffe ich konnte helfen, Bye!

Antwort #1, 04. August 2012 um 17:56 von Wiimonster

danke bekommt man auch noch andere Tiere als Hund,Katze und Pferd?

Antwort #2, 04. August 2012 um 19:37 von wolke007

Ja Hamster und Papagei.
Weitere weiß ich gerade auch nicht, bekomme das Spiel erst

Antwort #3, 04. August 2012 um 20:08 von kev1998

Danke,
ich habe das Spiel für den 3ds.Ich habe es gekauft weil ich im Internet bei diesen Spiel Pferdefotos gesehen hab.Was für ne Enttäuschung.

Antwort #4, 04. August 2012 um 20:24 von wolke007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)