U21 wie gehen die Fahrstühle auf bzw wie komme ich weiter? (Etrian Odyssey)

Ich kann die karte net weiterzeichnen brauch echt hilfe. wie öffnet man die fahrstühle. gibt es eine Karte dafür. komme absolut net weiter. hab die krieger längst besiegt. hab items bekommen die mir nichts nutzen. was macht man mit den dingen die man bekommt?

wär schön wenn ihr mir helft,
dankeschön :)

Frage gestellt am 04. August 2012 um 16:37 von didilina

1 Antwort

Hey :D
Auf der unteren Seite der Karte ist der Schalter um die Fahrstühle zu öffnen!
Aber um da hinzugelangen musst du in tiefere Ebenen,
dann gibt es da Treppen die nach oben gehen,du musst halt alles herausfinden. XD
Hatte anfangs auch voll Probleme damit. >.<
Falls es dir hilft nochmal die Karte der 21 UG:
http://nintendods.cheats.de/cheat_extern.php?id...

PS:Dannach musst du dich wohl auf die Sache nach den 3 "Drakos" machen,wirst du aber schon herausfinden was es sich damit auf hat.

Lg &nd hoffe hab geholfen,wenn du was nicht verstanden hast,frage einfach. :)

Antwort #1, 04. August 2012 um 20:15 von Nami-chani

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Etrian Odyssey

Etrian Odyssey

Etrian Odyssey spieletipps meint: Puristisches Old-School-Rollenspiel: Retro-Freunde werden begeistert sein, Neulinge könnte der Schwierigkeitsgrad überfordern.
78
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Etrian Odyssey (Übersicht)