Schafft der Laptop das? (BF 3)

Hey,
mein Kumpel hat zum B-Day einen Laptop bekommen, er will gerne BF3 zocken.
Ich hab ihm auch schon gesagt das der Laptop nicht gerade ein Gamer PC ist, aber er glaubt mir nicht... -_-

Acer Aspire 5733-384G32Mnkk 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Core i3 380M, 2,5GHz, 4GB RAM, 320GB HDD, Intel HD, DVD, Win 7 HP)


Danke für Antworten ;)

Frage gestellt am 04. August 2012 um 16:47 von YeahShorty95

4 Antworten

läuft nicht

Antwort #1, 04. August 2012 um 17:25 von Skaterkid95

läuft auf jeden fall nicht eine Intel HD Grafikkarte würde Bf3 sehr schlecht packen aber es muss nicht unbedingt sein das das Game nicht geht!Zu mir haben mal ein paar Leute gesagt das das Game bei meinem Computer nicht gehen würde ich habs mir trotzdem gekauft und konnte es auf mittel bei dem System zocken:
Intel Core i3 530 2x2,93GHz
4GB Ram
NVIDIA Geforce GT320
Win 7 64bit Ultimate

Aber ich glaube trotzdem nicht das das Game bei deinem Kumpel geht!

Antwort #2, 05. August 2012 um 08:22 von sinned97

Danke Jungs ;) wusste ichs doch :DD

Antwort #3, 05. August 2012 um 11:33 von YeahShorty95

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
also es gibt nen benchmark zur intel hd3000. der i3 hat eh nur intel hd2000 also schlechter ABER jemand hat den hd3000 chip bei bf3 gebancht. das ergebniss lag bei 1024x irgengdwas auf alles LOW bei ~21fps
also für dein kumpel nicht spielbar

Antwort #4, 07. August 2012 um 16:41 von Skaterkid95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)