Ist das schon alles? (Oblivion)

Hi Leute,
meien Frage heute:
Wenn ich Zuhoerer bei der Dunklen Bruderschaft bin, gibts dann keine richtigen Quests mehr? Oder nur das woechentliche ueberbringen von diesen Nachrichten?
Danke

Frage gestellt am 04. August 2012 um 17:00 von Viczilla

4 Antworten

Als Zuhörer der schwarzen Hand ist man der Gildenmeister der Dunklen Bruderschaft. Die Aufgabe des Zuhörers besteht darin, einmal in der Woche nach Bravil zu gehen und mit der Statue der Mutter der Nacht zu sprechen. Diese gibt einem eine Liste der Aufträge. Diese Liste bringt man zu Arquen in die Zuflucht von Cheydinhal. Im Gegenzug überreicht Arquen dem Spieler die Wocheneinnahmen.
Tut man das nicht, entstehen keine Nachteile. Arquen baut währenddessen die Bruderschaft neu auf und wirbt neue Mitglieder an. Von nun an wird einem ein hohes Mass an Respekt entgegengebracht, in der Zuflucht.
Ausserdem ist es einem nun möglich, die NPCs in der Zuflucht mitzunehmen.

Antwort #1, 04. August 2012 um 17:06 von watchmen

Ja danke hab ich gesehen.
Steigert sich das Gehalt noch? Ich hab nur 200 Gold bekommen :(

Antwort #2, 04. August 2012 um 17:08 von Viczilla

Ich glaube mehr bekommt man nicht aber ich will anfügen das ich diese Gilde nur schnell fertig gemacht habe da mir die Krieger lieber waren.

Antwort #3, 04. August 2012 um 18:01 von watchmen

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
In einem Forum kam so eine ähnliche Frage auch mal auf.Da hat jemand erzählt wie er sich einfach seine eigenen "Quests" zugedacht hat.Er hat sich aus dem Internet auf den Maps einige dieser Bauernhöfe etc angesehn und hat sich z.b. die Aufgabe gemacht diesen umzubringen weil er das Geschäft der anderen Bauern vermiest und schwupps hatte er was zu tun.Musst nur aufpassen das du am Ende nicht zuviele Personen umbringst und Cyrodiil leer wird ;)

Antwort #4, 04. August 2012 um 19:27 von Grimbartor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)