Varla Steine (Oblivion)

Wo genau find ich die?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 04. August 2012 um 17:06 von Viczilla

9 Antworten

Diese findest du fast ausschließlich in den Ayleiden Ruinen.

Antwort #1, 04. August 2012 um 18:03 von watchmen

Und die sind wo?

Antwort #2, 04. August 2012 um 18:08 von Viczilla

Ayleiden Ruinen sind die Ruinen die wie kleine Tempel aussehn.Schwer zu beschreiben hier ein Bild -> http://almanach.scharesoft.de/images/thumb/7/7f...

Antwort #3, 04. August 2012 um 19:29 von Grimbartor

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Aber auch in Ayleiden Ruinen kommen sie recht spät... Die Ruine direkt vor dem Gefängnis aus der man geflüchtet ist, hat einen Varla Stein.

Antwort #4, 05. August 2012 um 23:22 von (king)97

In Vindasel gibt es nicht nur Varla Steine sondern auch eine Statue für eine Quest.

Antwort #5, 06. August 2012 um 16:32 von Grimbartor

Ich hab ohne zu uebertreiben! schon mindestens 7 Ruinen abgeklappert und zwar gruendlich! Und obwohl ich wirklich in jeder Niesche, wirklich ueberall,geguckt hab, hab ich nur diese wylkol Steine oderso gefunden bzw. von Saeulen runtergeschossen!

Antwort #6, 06. August 2012 um 22:13 von Viczilla

7 ist nichts musst du dich nicht rechtfertigen.Ist alles zufall wo und wann du was findest.Und wie es scheint will es einfach nicht so.


Aber eins ist sicher da Varla Steine Magische Waffen aufladen können sind sie halt seltener hier eine Detaillierte Beschreibung zu den Steinen.


Ein Varla-Stein (Aldmerisch: Sternstein) besitzt außergewöhnliche Kräfte, die es dem ungeschulten Benutzer ermöglichen, die magische Energie einer Vielzahl verzauberter Gegenstände wiederherzustellen. Wegen ihres hohen Wertes und Nutzens sind diese Gegenstände auch äußerst selten, aber da sie klein und leicht zu verbergen sind, kann ein Forscher bei sorgfältiger Suche gelegentlich noch in Ayleid-Ruinen auf sie stoßen. Meist sind sie durch einen Steinkäfig geschützt, der mit einem Druck auf einen in der Nähe liegenden Schalter hochgehoben werden kann.

Antwort #7, 07. August 2012 um 14:09 von Grimbartor

Mhmm danke, ich hab jetzt auch endlich einen Gefunden, wobei ich anmerken will das in manchen Ruinen diese Kaefige schon angehoben waren und darunter nur Wylandsteine waren. Ivi ja schon komisch :D

Antwort #8, 07. August 2012 um 22:10 von Viczilla

Glückwunsch ;D am besten nicht so auf die Konzentrieren dann kommen die von ganz alleine.

Antwort #9, 08. August 2012 um 12:27 von Grimbartor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)