Paar fragen (DBZ Budokai 3)

1. wie bekommt man cell jr./ saiabamen? bitte genaue beschreibung!
(habe ca. 50 min gegen yamcha auf lv.27 Gekämpft, wie es bei den
tipps steht, habe aber nach über 20 kämpfen immer noch keinen
neuen charakter bekommen)
2. Wie bekommt man ultimative angriffe/dragon sprint für li shenlong?
3. was ist die 4."geheime figur"(die 3 anderen sind ja engels goku, lang
haar trunks und könig piccolo)?
4. kann man in der dragonarena auch mit den geheimen figuren
spielen (nicht nur als gegner)?

Frage gestellt am 18. Juli 2008 um 08:43 von Cursed_Sasuke

2 Antworten

ich weiß nur, dass die vierte geheimfigur Super Vegeta ist aber er is vom aussehen gleich müsste aber stärker sein denke ich

Antwort #1, 30. Juli 2008 um 15:28 von dbz-zocker

Dieses Video zu DBZ Budokai 3 schon gesehen?
ja du kannst mit den geheimfiguren in der Dragon Arena spielen
zB:geh auf son goku und klicke die linke Richtungstaste dann kommt der Angel goku, so machst du es auch bei trunks, vegeta, wenn du mit ihm kämpfen willst
bei king piccolo weiß ich es nicht weil ich ihn nich hab
du musst gegen yamchu zwischen level 60-70 kämpfen

Antwort #2, 30. Juli 2008 um 15:40 von dbz-zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai 3

DBZ Budokai 3

Dragon Ball Z - Budokai 3 spieletipps meint: Kame Hame Ha! Dragonball-Fans kommen hier ganz auf ihre Kosten. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai 3 (Übersicht)