Ich probier's seit gestern mit Welpen züchten ;D (Nintendogs Labrador)

Ich bin selber sehr gespannt und hab auch alles erfüllt was ma da machen muss:-Ich hab zwei Labrador Hunde also gleiche Rasse
-Füttere immer nur mit trockenfutter und Milch
-Marley(Männchen)kann betteln und Bella(Weibchen)Platz
-letzte Nacht hab ich auch angelassen und Wasser stehn
lassen(Hatte auch sowieso den ganzen tag DS an weil
probier ja auch erst seit gestern abend)
-Beschnüffelung läuft auch den ganzen tag
Außer was ich nich hab:Marley(Mänchen) ist weiß bzw. "gold" und Bella (Weibchen) ist braun also hab ich nich 2-mal die gleiche farbe und ich weiß nich ob einer bzw. beide "für neulinge geeignet sind...u.s.w." Weiß jemand ob das so trotzdem gehen würde?
Bitte schnell anworten! :DD

Frage gestellt am 04. August 2012 um 17:37 von jani1810

11 Antworten

neulinge? meinst du das sie sich verstehen? Also wenn du es so meinst die beschreibung hilft immer z.B der ist ruhig und der verspielt...und welche Fellfarbe dein Hund hat ist eigentlich egal :)

´Cassy´

Antwort #1, 04. August 2012 um 21:02 von Casyy

OHH..MEIN..GOTT!Es gibt KEINE Welpen die Babys kriegen,oder hast du ma Babys Babys bekomm´sehn!

Antwort #2, 04. August 2012 um 21:30 von MiniHusky98

achsoo...! ja das geht wirklich nicht!

´Casyy´

Antwort #3, 05. August 2012 um 16:58 von Casyy

Anstatt uns hier mit den Welpen zu Nerven, fragt die die Nintendogs gemacht haben do einfach selber! /:

Antwort #4, 05. August 2012 um 18:27 von lolipop100

jaja is ja gut! >_< Das weiß ich jetzt och! ich hab's ja wenigstens versucht!War ja klar das wieder solche antworten komm! :((

Antwort #5, 05. August 2012 um 18:42 von jani1810

@jani1810: Du kriegst eben solche ANtworten weil diese frage mind. 1.000.000mal gestellt wird oder 1.000 leute probieren es. Das nevrt einen dann. Und Nintendogs ist eben realistisch und können echte hunde welpen , weplen kriegen?

ales nur ein dummer cheat. ;)

Antwort #6, 05. August 2012 um 22:57 von Marie123

joa okey :)) ich weiß ja jetzt auch dass es nich geht... ;D Aber ihr müsst zugeben es wär cool wenn die Hunde wachsen könnten und selbst welpen kriegen könnten! :DD

Antwort #7, 06. August 2012 um 09:52 von jani1810

Ja, das wäre echt cool.
Und das war auch nicht böse gemeint.

Antwort #8, 06. August 2012 um 11:32 von lolipop100

das klappt nie

Antwort #9, 07. August 2012 um 12:16 von nintendogsSELINA1805

Ja, leider!

Antwort #10, 07. August 2012 um 13:42 von lolipop100

wär toll wenn man züchten könnte

Antwort #11, 08. August 2012 um 18:30 von nintendogsSELINA1805

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)