Seit 1.3.1 kann ich nicht mehr mit einem Texture Pack spielen ! (Minecraft)

Seit 1.3.1 kann ich nicht mehr mit einem Texture Pack spielen !
Was soll ich tun ?

Frage gestellt am 04. August 2012 um 17:40 von DJ-Eddy

8 Antworten

Mit MCPatcher patchen oder auf Optifine warten

Antwort #1, 04. August 2012 um 17:41 von The_new_Gothiccheater0124

IST DOCH LOGISCH: Warte bis es geupdatet ist. Oder willst
du unsichtbare Blöcke haben?

Antwort #2, 04. August 2012 um 17:42 von gelöschter User

ich meine das so ,also wenn ich ein Tp auswähle und dann es zock schlei?t sich mein Minecraft innerhalb 10 Minuten

Antwort #3, 04. August 2012 um 17:43 von DJ-Eddy

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Hast du vllt noch mods installiert?

Antwort #4, 04. August 2012 um 17:44 von The_new_Gothiccheater0124

Nein, alles ist so wi es ist auser das ich mit dem MC-Patcher gepatcht habe

Antwort #5, 04. August 2012 um 17:45 von DJ-Eddy

Geh mal in deinen .Minecraft ordner und such mal nach einer .Log datei die so anfängt: hs_err_pid
Wenn du mehrere hast suche die neueste, die kopierst du dann hier rein

Antwort #6, 04. August 2012 um 17:49 von The_new_Gothiccheater0124

Hab jetzt das ganze Game neuinstalliert und jetzt geht das Game wieder

Antwort #7, 04. August 2012 um 17:57 von DJ-Eddy

Und ja ich hatte den Mod TMI daruf war wohl das Problem, Danke und Sorry das ich diesen Mod vergessen hab

Antwort #8, 04. August 2012 um 17:58 von DJ-Eddy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)