Wer Spielt noch nintendogs (Nintendogs Dachshund)

Hallo ich wollte wissen wer noch nintendogs spielt weil ich denke mir das alle nur noch nintendogs+cats spielen aber weil ich es erst an weihnachten beckomme spiele ich noch das normale Also wieder zur frage WER SPIELT HEUTE NOCH DAS NORMALE NINTENDOGS




L,G SELINA

Frage gestellt am 04. August 2012 um 17:43 von nintendogsSELINA1805

5 Antworten

Ich spiele das noch,weil ich kauf mir doch kein 3Ds nur um ein HundeSpiel zu spieln mit BESCHISSENEN KATZEN!

Antwort #1, 04. August 2012 um 21:34 von MiniHusky98

Die Katzen bei Nintendogs+Cats sind süß ;D


Ich hab beide Spiele...finde Nintendogs+Cats total langweilig und hab deshalb mit Nintendogs Best Friends angefangen :) Bist also nicht alleine ^^ (auch wenn du von mir nicht mehr soo viel Begeisterung erwarten darfst...)

Antwort #2, 05. August 2012 um 17:57 von Sunnyracer

Danke für die Antworten
ist nintenogs besser als nintendogs+ cats also soll ich es mir nicht kaufen? Weil mit nintendogs bin ich zufrieden ich wollte nintendogs+cats nur wegen des fells der hunde Ist es zu empfehlen?

Antwort #3, 06. August 2012 um 17:06 von nintendogsSELINA1805

Hallöle!

Ich spiele auch die gute alte Version!

Habe einen Shi Tzu Amy , einen Goldi Armani, Einen Husky Amani!

Armani ist sehr gut in Disc

Antwort #4, 11. September 2012 um 19:40 von charlyy-xD

Ich spiele auch noch das alte nintendogs ^^
Hab ein Husky Max und Beagle Waldi ^^
Das Alte ist besser ;-D

Antwort #5, 13. Oktober 2012 um 14:22 von Pokemonloves

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)