Paar Fragen (Two Worlds 2)

1.Ist das Spiel Open World, also das man überall nochmal hingegehen kann und jederzeit die Welt erkunden kann ohne eingeschrenkt zu werden?
2.Ist das Spiel mit Spielzeit, also das man weiss wie lange man schon das Spiel gespielt hat.
3.Ist der Multiplayer gut und unterhaltsam?
4.Was ist das Maximale Level was man erreichen kann?
5.In einem Test habe ich gehört dass man auch Freizeitaktivitäten machen kann. Was gibt es da für Möglichkeiten?
6.Lohnt es sich das Piraten DLC zu kaufen? (Bietet es eine neue Story wie lange unterhält es?)
7.Ist der PvP Modus gut? Wie läuift er ab, in Arenen oder wie?
8.Kann man seinen Charakter individuallisieren, sprich das man sich einen puren Magier oder einen Assasinen macht.
9.Ist das Spiel empfehlenswert?
10.Kann man auch mit z.B. Schwertern Monster beschwören oder nur mit Stäben?
DANKE IM VORRAUS! Wenn ihr euch die Zeit nimmt diese Fragen zu beantworten!

Frage gestellt am 04. August 2012 um 17:52 von matthias1488

1 Antwort

1) Das Spiel ist komplett Open World. Zwar musst du am Anfang ein paar Städte freischalten aber so gegen die Hälfte der Spielzeit ist alles offen.
2)Ja, es wird angezeigt wie lange du gespielt hast
3)Weiß ich nicht, es soll aber gute Spielmodies wie Team-Deathmatch geben :D
4)Man kann so hoch aufsteigen wie man gewillt ist zu trainieren (offline)
5)Man kann Poker spielen und ein paar Würfelspiele, zu dem kann man auch noch als Musiker durch die Straßen ziehen.
6)Das DLC ist schon empehlenswert vorallem weil die GotY-Edition mit Add-ons im Internet auch nur noch 40€ kostet.
7)weiß ich nicht
8)Man kann frei entscheiden ob man seine Punkte auf Assasinen, Krieger oder Magier Skills setzt. Man kann auch Kombinationen machen und für Geld seine Punkte neu verteilen.
9)Das Spiel macht Spaß aber reicht mit Größe und Ideen nicht an ein zb Elder Scrolls ran. Es ist graphisch und spielerisch nicht eines der besten Rollenspiele mit dem man aber auch aufregende Momente haben kann. Ich habs gekauft und hab es gerne gespielt. Ich empfehle es für alle die Rollenspiele mögen.
10)man kann nur mit Stäben beschwören aber das Magiersystem ist voller Ideen. Wenn du auf Magier stehst ist Two Worlds 2 das richtige Spiel für dich. Mit einem Tastenklick kann man gespeicherte Rüstungssets sofort wechseln.

Antwort #1, 29. September 2012 um 20:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)