Jyggalag (Oblivion)

hallo leute ich wollte euch mal fragen wie ich Jyggalag besiegen kann? bin leider erst lvl 11 :( und zauber hab ich auch nicht wirklich welche...
bitte um schnelle und genaue antwort ;)

vielen dank im vorraus :)

Frage gestellt am 04. August 2012 um 18:00 von Ruud

2 Antworten

Hmm, nungut.
Nahkampf:
Du solltest dir möglichst eine starke Waffe nehmen (beachte dabei, dass dein Waffenskill dazu auch hoch sein soll)
Eine Verzauberung schadet nicht. Besorg dir Tränke der Heilung und leg sie dir auf die Hotkeys (Gifte wären auch praktisch), hol dir noch einen Beschwörungszauber für irgendeine Kreatur, welche du dann aufrufen wirst, um ihn ein wenig abzulenken. Nun hau auf ihn drauf und wenn du merkst, dass du fast tot bist, heil dich.

Magie:
Das ist ein wenig umständlicher besorg dir einen schicken Feuerzauber (Glaube gegen Schock hatte der meiner Meinung nach ne Resistenz, *korrigiert mich falls nötig) und viele Magie- und Lebenstränke, leg die dann auch auf die Hot Keys und wende sie an, wenn sie nötig sind. Nun feuer Magie auf ihn und hau ab, wenn er zu nahe kommt.

Wenn das alles nicht klappt, dann versuch erstmal weiter aufzuleveln (Nicht zu hoch!) und versuch deine Waffenskills hoch zu treiben, bessere Waffen und Rüstungen zu kriegen und eventuell verzauberte Waffen/Rüstungen (Die findeste auf den Shivering Isles ziemlich oft ;))
Und wenn du es weiterhin nicht schaffst, tja dann guck dir Videos an oder lies dir Tipps durch, es ist ziemlich schwer, eine richtige Taktik zu erklären, als einfach raufhauen :)

Antwort #1, 05. August 2012 um 00:23 von TriforceShadow777

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ach ja, man kann auch die Schwierigkeit runterdrehen ;P

Antwort #2, 05. August 2012 um 14:45 von TriforceShadow777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)