demo multiplayer (Transformers - Cybertron)

muss ich wenn ich das fertige spiel habe und da dann den multiplayer zocke meine klassen von vorne neu aufstufen oder haben die dann die stufe wie bis dahin wo ich in der demo gemacht habe? klingt was kompliziert aber hoffe ihr wisst was ich meine^^ danke schon mal im vorraus für die antworten

Frage gestellt am 04. August 2012 um 18:13 von king-cold

9 Antworten

ich weiß es nicht aber ich denke es wird übernommen, würde sonst wenig sinn machen das es speichert^^.

Antwort #1, 04. August 2012 um 18:32 von Kryos

ne man muss von vorne ales bestimmt machen weil man noch die waffenzubehöre freichalten muss und es kann nicht sein das es übernommen wird weil es immer von neu ist

Antwort #2, 06. August 2012 um 13:37 von GoodGame4033

die aussage verstehe ich nicht ganz, ich habe schon einige demos gespielt wo es übernommen wird anders gesagt wurde es in 95% der fälle übernommen was man in der demo erspielt, wäre sonst auch sinnfrei das man dort überhaupt leveln könnte, kann sein das ich falsch liege aber ich bin davon überzeugt das man die level und das geld übernimmt. zumal man mit dem geld in der demo version nichts anfangen kann, aus meiner ansicht nach macht es nur sinn wenn man das übernehmen kann aber ab 24. wissen wir es genau.

Antwort #3, 06. August 2012 um 17:23 von Kryos

na ja wäre ja auch gut möglich das die das mit dem leveln und schon geld verdienen aber nicht ausgeben können nur eingebaut haben in der demo damit wir sehen können wie es dort im online modus zugehen wird. so wissen wir z.b. das wir durch matchen geld sammeln, welches wir dan wieder ausgeben müssen um besseres zeug freizuschalten. muss nicht so sein aber es wäre ja denkbar. hoffe aber das es so ist wie du sagtest Kryos hab mit dem Titanen schon das maximum level erreicht in der demo und das würd mich schon was nerven müsst ich das nochmal machen

Antwort #4, 09. August 2012 um 16:39 von king-cold

hab überall level 6, deswegen wäre ich wohl am härtesten betroffen xD

Antwort #5, 09. August 2012 um 20:00 von Kryos

ich hab auch überall level 6

Antwort #6, 10. August 2012 um 15:05 von GoodGame4033

ich hab auch schon überlegt ob ich bis zum releas auch die anderen 3 klassen auf 6 bringe, Titan hab ich schon, aber ich trau mich nicht , weil mich das übelst ankotzen würde wenn ich dann das fertige spiel habe und sehe das ich doch von vorne anfangen muss.

Antwort #7, 10. August 2012 um 15:37 von king-cold

stufe geht jetzt höher^^

Antwort #8, 11. August 2012 um 00:49 von Kryos

Denke mal das es übernommen wird . War bei Killzone 3 auch so

Antwort #9, 14. August 2012 um 21:00 von Agentkelm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Transformers - Untergang von Cybertron

Transformers - Cybertron

Transformers - Untergang von Cybertron spieletipps meint: Das Action-Spiel punktet durch seine unterhaltsame Kampagne und einen flotten Mehrspielermodus mit Charakter-Editor. Artikel lesen
82
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Transformers - Cybertron (Übersicht)