Robin lernt keine neuen Attacken warum? (One Piece Unlimited Cruise 2)

Ich habe nur die erste Attacke von Robin mehr lernt sie irgendwie nicht! Brauche Hilfe!

Frage gestellt am 04. August 2012 um 18:23 von Rgamer

6 Antworten

Du musst die Attacke von Robin auch trainieren...spricht diese Attacke öfters gegen Feinde einzusetzen. Du kannst jederzeit im Menü --> Status --> jeweilige Charakter (im diese Fall Robin) auswählen und dann mit drücken von "c" nachgucken, was sie braucht um die jeweilige Attacke zu erlernen!
Manchmal brauch man spezielle Bedinungen um eine neue Fähigkeiten oder Attacken zu erlernen!

Antwort #1, 04. August 2012 um 21:50 von The-Hunter-X

Ja weiß ich nur sie kann nur die Attacke mit Taste a mehr nicht die habe ich auch schon auf Level 10 und für die andern Attacken steht nur nicht gegeben oder so da Bis jetzt habe ich auch schon 7 steinmomente aber es tust sich nichts.. Könnte das ein Bug des Spiels sein?!

Antwort #2, 04. August 2012 um 22:08 von Rgamer

Nur einmal a oder wie welche Attacke meinst du...? Von eine Bug weiß ich leider nichts und sowas ist mir auch noch nicht passiert, daher kann ich dir wahrscheinlich auch nicht weiterhelfen! Sorry!

Antwort #3, 04. August 2012 um 22:34 von The-Hunter-X

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Du scheinst wohl bisher nur die Attacke "Doppel-Blumensperre" erlernt zu haben..weiteren Attacken erlernt sie allerdings erst,wenn du die "Doppel-Blumenranke" (die andere A-Attacke) erlernt hast.Nur leider hab ich komplett vergessen,was man machen muss,um diese Technik freizuschalten.

Antwort #4, 05. August 2012 um 14:13 von hakipower

such mehr monumente

Antwort #5, 07. August 2012 um 19:59 von RBN1

Auch wenn du jetzt Robins neue SP-Technik erlernen wirst,wird sich nicht viel ändern,weil diese Technik keinerlei Auswirkungen auf andere Techniken hat.

Antwort #6, 07. August 2012 um 20:45 von hakipower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)